Jakob ist heute quengelig er macht mir etwas sorge
Re: Jakob ist heute quengelig er macht mir etwas s
uns geht es heute fast genauso. Maxemanns gewohnter Tagesablauf ist durch meine Termine auch total durcheinander geraten. Irgendwie hat er dann mittags nur 20 min geschlafen, dafür dann wieder von 14.30 bis 17.00, dann bißchen gespielt, 18.00 Hunger, Hunger, Hunger, also gabs Abendbrei und dann rieb er sich schon wieder die Augen und kraulte sich die Haare => wieder müde, also ab ins Bett, da dann wieder rumgequengelt bis er endlich eingeschlafen ist. Jetzt herrscht seit 1 Stunde Ruhe und ich hoffe, es bleibt dabei.
Noch dazu war es hier den ganzen Tag total schwül, eben hat es wieder gewittert - wahrscheinlich kommt gerade alles zusammen.
Ich hoffe für uns beide, dass morgen wieder alles beim Alten ist:-)))) Bestimmt!!!!
LG Sonja
LG Sonja
glaub, das liegt bei uns an dem wetterumschwung. heute zwar kühler, aber sowas von schwül.
amelie heute wie jakob, total durch den wind. um 16.45 uhr war sie so müde, dass sie draußen im gras auf einmal einschlief. männe wollte sie ins bett bringen, sie wurde wach und wards bis 19.30uhr. obwohl hundemüde. nun isse grad wieder wach. total untypisch für amelie.
sie mag auch kaum noch brei essen, denke die wärme, die schwüle zerrt echt an ihren nerven.
vlg, nicki
wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich gut drauf und nur weil eure Kinder mal nicht so schlafen oder essen wie sonst seid ihr doch keine Rabenmütter...solange sie kein Fieber haben o.ä. ist doch alles in Butter... es sinbd doch keine Maschinen die jeden Tag gleich funktionieren. Bitte nicht falsch verstehen aber ich finde es immer ein wenig schade das dann gleich alles negativ gesehen wird.
LG Ila
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen