Suchen Menü

Jakob hat nur hunger - 19Wochen - Schub

ich kann euch sagen , ich bin den ganzen Tag nur am Fläschen kochen , kaum ist er wach hat er fras , nein mit einenm Fläschen geben wir uns nicht zufrieden es müßen gleich zwei sein , schlafen tagsüber will er auch nicht so richtig , schläft er nicht ist er knatschig ohne ende , der junge Mann hält mich echt auf trapp , ich kann echt nicht mehr , schlafen im KIWa - von wegen nöhlen ist viel schöner*grummel* , dachte mal er würd sich auch drehen , hatten ja einmal ein paar spontan drehungen aber von wegen 8kilo müßen ja auch bewegt werden und Zähne ? Nix in Sicht ......man man man bekomme in einer Stunde besuch und Gott sei dank hab ich ihn nochmal zum schlafen bekommen.....bin mal gespannt...lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Jakob hat nur hunger - 19Wochen - Schub

Huhu Andrea,
mir geht's heute genauso. Mein kleiner Mann ist MEGA-anstrengend heute.... Ist wohl der Beginn des 26-Wochen-Schubs, dabei sind wir erst in Woche 24...
Wünsch Dir starke Nerven! :-)
LG Martina

Hallo Andrea,
das hört sich schon sehr nach dem Schub an. Ich hab das bei Susanna schon durch. Sie war zudem auch noch so sehr Mama-Kind, daß es schon fast nervig war. Aber jetzt ist der Schub seit ca. 1 1/2 WOchen vorbei und sie ist wieder die "alte".
Hab Geduld, dann ist das auch bald vorbei und wenn es ein paar Wochen dauert.
LG
Petra + Susanna (heute 23 Wochen)

Hallo Andrea,
dass hört sich an, als würdesst Du von Miriam schreiben. Die dreht sich zwar (auf den Bauch, zurück nur zufällig) und muss dabei nur 6,2 Kilo bewegen, aber sie trinkt auch ca. zweistündig, und dann richtig lange. Normalerweise insgesamt an beiden Brüsten zusammen ca. 6-8 Minuten. Dass schafft sie jetzt pro Brust. Zum Teil liegt das bestimmt an den hohen Temperaturen, aber da wir jetzt die 19. Woche haben, und sie gestern nicht so drauf war und es da wärmer war, denke ich wirklich, es ist mal wieder Schubtag :o) Mal schauen, vieleicht wird das Drehen in den nächsten Tagen bei Jakob und bei Miriam ja bewuster.
Viele liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen