Jakob hat nur hunger - 19Wochen - Schub
Re: Jakob hat nur hunger - 19Wochen - Schub
mir geht's heute genauso. Mein kleiner Mann ist MEGA-anstrengend heute.... Ist wohl der Beginn des 26-Wochen-Schubs, dabei sind wir erst in Woche 24...
Wünsch Dir starke Nerven! :-)
LG Martina
das hört sich schon sehr nach dem Schub an. Ich hab das bei Susanna schon durch. Sie war zudem auch noch so sehr Mama-Kind, daß es schon fast nervig war. Aber jetzt ist der Schub seit ca. 1 1/2 WOchen vorbei und sie ist wieder die "alte".
Hab Geduld, dann ist das auch bald vorbei und wenn es ein paar Wochen dauert.
LG
Petra + Susanna (heute 23 Wochen)
dass hört sich an, als würdesst Du von Miriam schreiben. Die dreht sich zwar (auf den Bauch, zurück nur zufällig) und muss dabei nur 6,2 Kilo bewegen, aber sie trinkt auch ca. zweistündig, und dann richtig lange. Normalerweise insgesamt an beiden Brüsten zusammen ca. 6-8 Minuten. Dass schafft sie jetzt pro Brust. Zum Teil liegt das bestimmt an den hohen Temperaturen, aber da wir jetzt die 19. Woche haben, und sie gestern nicht so drauf war und es da wärmer war, denke ich wirklich, es ist mal wieder Schubtag :o) Mal schauen, vieleicht wird das Drehen in den nächsten Tagen bei Jakob und bei Miriam ja bewuster.
Viele liebe Grüsse
Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen