Jahreszahlenshirt 2005
es hilft nun alles nix mehr...Ihr seid zusammen mit dem Sept/Okt-Forum die Einzigen, die für mein superniedliches Jahreszahlenshirt 2005 für Mädchen noch Verwendung haben könntet. Ich habe es mir in meinem ersten Freudenrausch Ende Feb. gekauft, Termin war Oktober. Sollte aber nicht so sein und seither liegt es noch in der Originaltüte im Schrank. Aber so sehr ich mich ins Zeug lege, 2005 kann ich es nicht mehr schaffen ;-))
Darum möchte ich, dass Ihr Euch genauso dran freut, wie ich mich, und für die, die sich interessieren, ist es Artikel 7346131626 bei Ebay, andernfalls wünsche ich Euch allen das Beste und hoffe, Euch wird die Zeit nicht zu lange.
Alles Liebe, drückt mir die Daumen für 2006.
Viele Grüße,
frodo
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen