Suchen Menü

JUNGEN-MÄDCHEN-LISTE

Hier die aktuellen zahlen *g*
20 von uns erwarten einen jungen
und
14 ein mädchen!
Bin mal gespannt wies in ein paar wochen aussieht :o)
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: JUNGEN-MÄDCHEN-LISTE

Hallo,
bin ich schon dabei??
Kann es zwar selber noch nicht glauben, aber es soll laut GYN und laut "bestem bay.Ultraschaller"(o-Ton meines Gyn)ein: *********MÄDCHEN*************hüpffreu*******
werden!
Gruß
Alexandra

Falls du noch nicht geschrieben hast, dann bist du auch noch nicht dabei ;o)
GRATULATION zum mädchen!!!.....bin schon total gespannt was am montag bei uns raus kommt *hibbelhibbel*
GLG Ariane

mich wunderts vorallem wies bei dir aussieht! du sagst es uns doch oder? ich halt auch meine klappe :) versprochen.
lg
vee

Ja, ja...ich sag dann was *g*....aber bis jetzt ist noch nicht sicher ob der FA das letzte mal richtig geschaut hat, das klärt sich (hoffentlich) am dienstag *daumendrück*
GLG Ariane

hallo ariane! lese zwar meist nur still mit, aber ich bekomme auch einen jungen. et ist der 19.12.! lg alex

Hallo Ariane,
bei den Mädchen kannst Du eines dazuzählen, denn unseres ist in der Zählung noch nicht drin.
Viele Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Wühlmaus 18+5

Hallo Ariane,
und wieviele lassen es sich nicht sagen? So z.B. ich! Würdest du das mit aufnehmen?
LG Blondie

Start doch dafür eine umfrage, dann melden sich auch wirklich alle die sich überraschen lassen.
GLG Ariane

Hallo,
bei uns wird es ein Junge, wir haben uns sehr gefreut, da wir dann ein Pärchen haben.
Bin auch mal gespannt wie´s in ein paar Wochen aussieht.
Alles Gute
Sabine 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen