JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach endlosen 4 Wochen habe ich heute nun entlich meien Mutterpass bekommem.
Unser kleines Würmchen ist 2,8 cm groß und entspricht laut FA auch der 10. Woche.
Ich sitze die ganse Zeit schon vor dem Ultraschallbild und bin total fasziniert. Man sieht ja schon so viel.
Einmal hat sie unser Würmchen auch angestubst dann hat es mit dem Arm gewunken. Sag die FA ich glaube ja es hat ihm nicht gepasst das wir es angestubst haben.
Naja jetz muss ich wieder wie immer 4 laaaaaaaaaaange Wochen warten bis das nächste Bildchen entsteht.
Wünsche Allen anderen alles, alles Gute und lasst uch nicht ärgern.
Viele Liebe Grüße Franzi
Re: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind schöne Nachrichten! Ich hab auch eeeeendlos laaaange auf den MuKi-Paß gewartet. Hab ihn erst in der 12. SSW bekommen. Es ist echt schön wenn man so was "richtig offizielles" hat gelt?
Einen schönen Tag wünsch ich dir noch und viele liebe Grüße Laura!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen