JUHUUU - HAB HEUT AUCH BERGFEST - ENDLICH!!!!!
endlich hab ichs auch geschafft und den berg erklommen *ggg*!!! ich hoffe ja nur dass die 2 .hälfte auch so schnell vergeht!!
leider spür ich mein kleines butzi immer noch nicht - naja zumindest bin ich mir immer noch nicht sicher ob dieses blubbern ab und zu wirklich mein baby sein soll -is auch ganz selten dass ich das überhaupt spür!!
mag auch endlich mein baby spüren *heuuuuuul*!!
lg karina 20+0
Re: JUHUUU - HAB HEUT AUCH BERGFEST - ENDLICH!!!!!
GGLG Heidi
lg karina
Wünsch dir alles Liebe zum Bergfest!! Wirst sehen, in den kommenden 20 Wochen wärst sicher mal frohn, wenn du das Kleine nicht so oft süpüren würdest *grins*!
Na im Ernst, wirst es sicher bald spüren. Hast du eine VW-Plazenta, da dauerts immer etwas länger, bis man es merkt!
Alles liebe für die kommenden 20 Wochen!
Viele liebe Grüße Laura!
Wünsch dir auch noch eine schöne 2. hälfte!!!
GLG Ariane
PS: Hab meine erste tochter auch erst in der 21.-22.ssw das erste mal gespürt (VWP).
Hast du auch hetue Bergfest? Dann wünsch ich dir auch alles Liebe!!!!
Habt ihr euch schon auf einen Namen geeinigt? Bin schon sehr gespannt, wofür ihr euch entschieden habt!!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!!
Laura 26+0 - die schon bald wie ein Walroß aussieht!
Beim jungen steht ja Aramis fest und beim mädchen haben wir uns jetzt für Arlene entschieden....aber wir haben noch 20wochen vor uns....keine ahnung was da noch alles passieren wirde *g*
GLG Ariane
UPS!! Von oben angefangen!
Das sind schöne Namen!! Und vor allem so selten, da ist die Möglichkeit 3 davon in einer Klasse zu haben gleich 0.
Mir gefallen ausgefallene bzw. seltene Namen auch sehr gut, aber wir haben halt einen ganz anderen Namensgeschmack und so haben wir uns in der Mitte getroffen (Und wenn ihm da die ersten 3 Vorschläge net gefallen hätten - Pech! Mein Körper, meine Kilos und mein Ischias und meine gequälte Blase). Aber der Name gefällt uns beiden sehr gut. Wenns stimmt, bekommen wir in 14 (endlos langen Wochen) eine kleine Victoria.
Mir hätte Aimè (weiß aber nichht ob man ihn wirklich so schreibt) auch so gut gefallen.
Liebe Grüße Laura!
Victoria find ich aber auch schön....würde da aus meinem kleinen kind eine "Vicki" machen ;o)))...das tönt gleichzeitig frech und süss.
Aimé wäre der junge, Aimée ist der mädchenname....da find ich die bedeutung so wunderschön; die/der geliebte. Auf französisch sagt man ja; Je t'aime (ich liebe dich) ^^
GLG Ariane
ich hoff jedenfalls ich spür das kleine bald !!
liebe ariane!!
ja - da können wir uns die hände schütteln!!
gratulier dir auch herzlich zu deinem bergfest!!!!!!
lg karina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen