Suchen Menü

JUHUUU!!! Erziehungsgeld !!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
freu mich grad total. Hab grad auf mein Konto geschaut und es war Erziehungsgeld drauf, satte 900? !! *grübel*
Den Bescheid habe ich noch nicht, aber die Freude ist erstmal riesig.
Sorry, aber freu mich grad riesig *sinnlosposting*
LG Susi
Bisherige Antworten

Re: JUHUUU!!! Erziehungsgeld !!!!!!!!

Na, da gratulier ich Euch aber!
900 ? vielleicht deshalb, weil Du 2 Monate gleich gekriegt hast (falls Ihr Budget beantragt habt)? Beim Kindergeld war´s bei uns zumindest so. Florian kam ja am 31.12. zur Welt und da haben wir im Januar dann das doppelte Kindergeld für Dezember und Januar auf einmal überwiesen bekommen.
Ich werd morgen meinen Erziehungsgeldantrag endlich mal abgeben, nachdem mein lieber Arbeitgeber ewig gebraucht hat mir mitzuteilen, wie ich in der Elternzeit arbeiten kann *grummel*
Liebe Grüße,
Simone

Ja das kann sein, hatten Budget beantragt, der Bescheid müsste ja heute im Kasten liegen.
Na dann drück ich euch die Daumen!!!*quetsch* Die sind eigentlich ganz flink mit antworten *staun*
LG Susi

Oh, das beruhigt mich. Meine Zimmernachbarin in der Klinik *diese Nervensäge* meinte, dass ich auf jeden Fall mit 2 Monaten rechnen soll, schneller sind die nicht.
Liebe Grüße,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen