JUHU - Heute Bergfest!!
Endlich die erste Hälfte habe ich. Ich hoffe nur, daß die zweite noch schneller vergeht und ich mein Baby bald im Arm halten kann!!!
GGLG Heidi
Re: JUHU - Heute Bergfest!!
;-) nächste woche bin ich auch soweit!!
Aber in der 2te ss kommt mir jetzt alles schneller vor!
Wünsch dir weiterhin alles gute!
LG Anita mit Chantal 14m und krümel 19+0
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!
Ist ein tolles Gefühl, den ersten *Abschnitt* hinter sich zu haben, gell?
Glg Bine, Vicky 3J. und Bauchzwerg 23.SSW
herzlichen Glückwunsch. Bergab gehts doch immer schneller als Bergauf! ;-)
Bin auch mal gespannt wie sich die zweite Hälfte zieht. Man will das Kleine ja endlich im Arm halten.
Lg Denise mit Mia 20+2 inside
Glückwunsch und weiterhin alles Gute! LG
herzlichen glückwunsch zum Bergfest!
ja, komisch, gell, eine ss dauert schon a bisl lange. ich kann es auch kaum erwarten, meine maus endlich im arm zu halten.
liebe grüße, nicki mit talissa cheyenne und amelie vianne (21+6)
Alles Gute zum Bergfest! Auf das die nächsten 20 Wochen schnell und gut vergehen!!
Toi, toi, toi!!
Liebe Grüße Laura!
Glückwunsch! Grüßle Nadine+Elia+Mucki 20+4
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen