JOSHUA MARVIN von Nicki78 u. 2 Zwerge ist da! :-)
leider komme ich erst heute dazu, Euch mitzuteilen, dass Nicki von einem Sohn entbunden wurde, denn unser Kind hat es vorgezogen, 3 Wochen früher auf die Welt zu kommen. Und so bin ich vorgestern erst aus dem KKH entlassen worden und kann Euch jetzt ihre Zeilen zukommen lassen.
Nicki hat am 09.11. folgendes geschrieben:
"Hallo an alle! :-)
Joshua Marvin kam am 07.11. um 10:48 Uhr mit 3.430 Gramm und stolzen 54 Zentimetern und 36 cm Kopfumfang wie geplant per Kaiserschnitt zur Welt. Allen liebe Grüße! Bis Montag!
Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin jetzt Outside (3 Tage alt)"
LG Sandra mit Kristin 9. Lebenstag
Re: JOSHUA MARVIN von Nicki78 u. 2 Zwerge ist da! :-)
Guck mal da ----> http://www.9monate.de/Q-7857145.html
LG Bea
@jetgirl: Danke, hatte ich nicht gesehen :-)
Alles alles Liebe und Gute von uns!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen