JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA
Ich bedanke mich ganz herzlich für das viele Daumen drücken!! Es hat geholfen!! Wir müssen keine Insolvenz anmelden!! jetzt hoffen wir mal, daß derjenige ganz schnell bezahlt und dann sind wir raus!!!
Es wird trotzdem so sein, daß ich einige Tage ohne Internet sein werde, da ich es in meiner Privatwohnung erstmal installieren muss!! Nicht gleich heute, aber in der nächsten zeit!!
DANKE nochmal!!
Heidi
Re: JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA
Geniesst das Wochenende!
LG Stefanie
wollte auch gerade noch drücken, aber dann las ich das Posting hier. Wir freuen uns sehr für Euch und hoffen, daß Du bald wieder hier bist.
LG
Petra + Susanna
ich freu mich so für Euch :-)))
Hab Dir eine Mail geschrieben heute morgen, vielleicht im SPAM geladent?
LG
Daggi
Re: JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA J
na das ist ja prima! freu mich für euch mit!
vlg, nicki
bin leider erst jetzt dazu gekommen, so richtig die heutigen Beiträge zu lesen, da wir heute viel unterwegs waren, sonst hätt' ich ja auch noch mitgedrückt! :-)
Freut mich für euch, daß es nun gut ausgeht! :-)))
LG Martina
Prima, geht doch *gg*
mensch ich freu mich RIIIIIIIEEEEESSSSSIIIG für euch :o))))))
Ich drück die Daumen das derjenige super schnell bezahlt :o)
Mensch super !!
Lg
Lena
freue mich soooo sehr für euch!
LG
Tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen