Ist ja echt nix mehr los hier ;o) Umfrage???!!!!
Mhh... also ich dachte ja das mir mein Bauch "fehlen" würde... ich hätte ja auch nie gedacht das man sich mit Ü-100 Kilo schlank fühlen kann *lol* wie sich die Ansichten ändern können :o)
1. Wie lange ist die Entbindung/KS her?
2. Also, wie geht es euch so ohne Bauch?
3. Habt ihr irgendwelche "Stützhosen" an?
4. Wie geht es eurer Geb.Mutter schon wieder "am richtigen" Platz?
5. Macht ihr schon irgendwelche Übungen??
----------------------------------
1. KS ist heute 10 Tage her...
2. Soweit supi! Bin noch ein bissel "pinzig" wg. der Narbe...
3. Gekauft schon, aber an hab ich sie noch nicht.... ANGST...
4. Meine sitzt wohl noch viel zu hoch...
5. Im KH kam am nächsten Tag ein ganz schicker junger Mann *würg* ;o) der hat mit ein bissel was gezeigt... aber nachgemacht hab ich es nur eins zweimal...
Re: Ist ja echt nix mehr los hier ;o) Umfrage???!!!!
lol ja hier ist nichts mehr los also stürz auf die Umfrage :))
1) KS ist am Montag 5 Wochen her
2) Mir fehlt mein Babybauch schon manchmal. Aber es geht mir echt gut!
3) ne Stützhosen? keine ahnung was das ist hab ich nicht
4) keine ahnung müsste ich mal untersuchen lassen löl
5) hab mir 2 DVD´s gekauft eine für Rückbildung und eine für den Beckenboden... und net weitersagen ICH MACH DIE Rückbildung schon seid über 1 Woche. Obwohl es hei0t man muss 6 Wochen warten!
:))
LG
Tanja
1. 19 tage seit ks
2. bauch fehlt mir net,fühl mich wohl.
3. hab keine/was sind denn stützhosen? und wofür gut?
4. geb.mutter ist noch net ganz am richtigen platz/trinke
tee
5. mache keine übungen, noch net!
lg dilek
kann im moment leider auch immer nur mal im Forum rumschnüffeln, ich glaub Püppi steht vor nem Schub, obwohl man ja bei zu früh geborenen die zeit abziehen sollte, oder?
naja zur umfrage:
1. ks 5 wochen und 1 Tag
2. ich fühl mich super ohne Bauch
3. stützhosen? nööö.. helfen die gegen schwabbi-Bauch???
4. noch net ganz original *gg
5. nööö im moment komme ich zu nix da ich erst ne faule phase hatte und nun püppi am rumquengeln ist.
LG Nicole mit michelle (5w+1t)
Re: Ist ja echt nix mehr los hier ;o) Umfrage???!!
2.) bestens, wobei ohne Bauch bin ich noch nicht wirklich
3.) nein, ist überflüssig, eigentlich eher schädlich
4.) ja, komplett
5.) nein, geht im Januar los
zu 5.)
wichtig ist das Training der schrägen Bauchmuskeln, weil die die geraden zurück in Position drücken. Wenn der Spalt zwischen den Bauchmuskeln zu ist dürfen die geraden erst wieder richtig trainiert werden. Die KH-Übungen waren bei mir zu "gerade-Bauchmuskel-lastig" und deswegen mache ich sie nicht. Außerdem muß erst mal Beckenbodentraining gemacht werden, damit alles wieder halt hat.
LG
Claudia
1. ET war der 15.11.2005, also 3 wochen und 4 Tage
2. Bauch ist schon wieder flach, allerdings fehlt noch die Straffung ;-)
3. Nö, halte nix davon, der Bauch soll von alleine zurückgehen.
4. Gebärmuuter war schon nach etwas 1,5 Wochen am Schambein, also supi
5. Fange erst in ein/zwei paar Wochen damit an, habe mal gelesen, das man nich sofort damit loslegen soll, da irgenwelche Bänder noch zu weit aussen liegen (seitlich) und wenn man sie trainiert könnte sich eine Lücke in Bauchmitte bilden. Mache nur Beckenbodentrainig ;-)
LG KRistina
2. am Anfang fehlten mir die Tritte - aber nur, bis ich gesehen hab, wie das
Kind draußen noch genauso strampelt ;-) ne, der Bauch fehlt mir nicht. Bin
froh, dass ich wieder normal laufen kann. Außerdem ist noch genug Speck
übrig.
3. was ist das?
4. es waren immer alle zufrieden, ist aber jetzt länger nicht mehr untersucht
worden
5. ne, sollte ich? hatte bisher genug zu tun ;-)
1. Geburt ist heute genau 4 Wochen her
2. ohne Bauch ist klasse, komme endlich wieder an meine Füße und kann wieder auf dem Bauch schlafen! ;)
3. nö! Trage seit Tagen wieder meine "SS"-Jeans (normale Hose, nur ein bißel größer, die ich mir mir im 5. Monat gekauft´habe)
4. Gebärmutter war schon nach 5 Tagen komplett "verschwunden"
5. versuche, wenigstens 1x am Tag meine drei Übungen zu machen
GLG Ulli und Mika
1. KS vor 45 Tagen
2. vermisse meinen schönen Kugelbauch,jetzt habe ich einen
kleinen Wabbelbauch
3. Was für Stützhosen?!?
4. beginne im Januar mit dem Rückbildungskurs
5. ich hoffe mal,das die GM wieder Normalgröße erreicht hat
das erfahre ich am Fr beim FA Termin
L.G.Claudia
lange nichts mehr von dir gelesen, der Kleine hält dich wohl ganz schön auf trab? *fg* Ich hab gerade in dein Profil geschaut ob mal ein Bild drin ist vom kleinen Mann und siehe da, es sind welche drin. Das ist ja ein ganz Süßer, Annette und Marco hatten mir ja schon berichtet, aber wo hat der denn die tollen Haare her?
Ich kann nur sagen, Gratulation, das habt ihr gut gemacht.
LG Silke und FAmilie
1. Die Entbindung war vor 7 Tagen
2. Ich fühl mich prima so ohne Bauch, kann endlich die Füsse wieder sehen und mich bücken ohne vornüber zu fallen *gg*
3. Stützhosen? Ich bin froh das ich in meine normale Jogginghose passe und arbeite daran wieder in meine Jeans zu kommen - das ist mir Stütze genug...
4. Meine Geb.Mama ist noch auf dem Weg - hat sich aber schon super zurückgebildet
5. Im KH kam eine junge Krankengymnastin und auch die Krankenschwestern haben uns gleich am nächsten Wochentag dazu aufgefordert zum entsprechenden Kurs im KH zu gehen. Dort haben wir dann ein paar Übungen gemacht und zur Entlassung hab ich ein paar Blätter mit Anweisungen bekommen. Damit soll schnellstmöglich der Beckenboden trainiert werden (für meine geschundene Blase) und die schrägen Bauchmuskeln (vielleicht krieg ich ja doch irgendwann nen Waschbrettbauch *gg*)
Naja und die Übungen mach ich halt, hab mich aber bei meiner Hebi schon für den Rückbildungskurs ab Januar vormerken lassen
1.2 Wochen und 6 Tage
2.super ohne Bauch
3.nein keine
4.alles an Ort und Stelle
5.Pilates
Gruß ga-ki + Tim 2W6T
1.) mein ks ist 59 tage her (wow schon so viele)
2.) viel viel besser, da ich +32 kg hatte und dass sehr beschwerlich war
3.) nein
4.) ja, ist wieder an richtiger stelle und ganz ganz klein
5.) hatte im kh jeden tag, dann mit meiner hebi jedesmal 30min., wenn sie hier war und ab 24.1. habe ich rückbildungsgymnastik.
vlg, nicki
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen