Ist hier noch ein Plätchen frei?
Ich würde mich gerne zu euch gesellen! Nach einem Jahr harter Arbeit :-) ist endlich unser zweites Kind unterwegs. Bin zwar erst 5+2 und habe natürlich sehr viel Angst, daß etwas schiefgeht, aber wir sind überglücklich.
Habe meine erste VU bei 6+5. Kann ich da schon auf eunen Herzschlag hoffen, oder sollte ich den Termin nach hinten verschieben? Habe keine Lust, dann wieder 4 Wochen zu zittern, falls man noch kein Herz sieht. Wie war das bei euch?
Hat noch jemand ET an Heiligabend?
Viele liebe Grüße,
Andrea mit Lukas (2 Jahre 8 Monate) und Krümel
Re: Ist hier noch ein Plätchen frei?
Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir!!
Bin ebenfalls 5+2 und hab am 24.12. Termin! Sind übrigens noch mehrere hier, die um diese Zeit ET haben :-)
LG Caro 5+2
Ich wünsche dir viel spass hier und eine schöne Kugelzeit.
Ich bin ca. 8. woche aber ganz genau weiß ich es erst am Donnerstag. Kann es kaum erwarten. es ist unser erstes Kind und wir haben auch fast ein Jahr geübt.
Bis bald.
Sandra
Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit.
Bin heute bei 5+0, also noch nicht mal soweit wie du ;-) Zum FA gehe ich nächsten Montag und bin auch schon ganz aufgeregt. Ich glaube, bei 6+5 sind die Chancen schon ganz gut, das Herzchen zu sehen.
Viele liebe Grüße
Juglar
herzlichen glückwunsch zur ss! bei 6+5 kann man schon einen herzschlag sehen, muß aber nicht sein. ist ja bei jeder anders. bei meiner tochter in 1.ss hat man es erst bei 7+2 gesehen, bei meinem keks jetzt bei 6+3. also net verrückt machen! aber meine ärztin aus 1.ss hat mich alle 2 tage antanzen lassen, bis herzschlag zu sehen war. mußte also nicht 4 wochen zittern!
liebe grüße, nicki mit keks 13+5 und talissa 4.4.03
herzlichen Glückwunsch.
Ich bin heute 5+3 und hätte somit meinen Termin am 25.12.
Den ersten FA Termin habe ich am 10.05. bei 7+2. Bis dahin heisst es bibbern... mal sehen, ob es dann bei dem Termin bleibt :-))
Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass man bei Dir bei 6+5 schon was sieht.
Liebe Grüße Ute
Diesmal war ich bei 5+6 da und man konte das Herz schon schlagen sehen, damit habe ich garnicht gerechnet. Es kommt auf die Auflösung des Gerätes an, wie früh man das sehen kann.
Ich habe ET 20.12., aber das finde ich ganz schön nah an Weihnachten.
LG Jenny 6+1
herzliche glückwunsch zur ss!!#
ich war bei 6+0 beim FA und man konnte das herzerl schon schlagen sehen - damit hatte ich auch noch garnicht gerechnet!! das ist also wirklich unterschiedlich!!!
alles liebe - karina (7+5)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen