Ist heute nicht wieder irgendein Mond???
Ggglg Bine
Re: Ist heute nicht wieder irgendein Mond???
Leider keine Ahnung! Aber wenn ja, weiß ich endlich warum ich so schlecht schlafe in den letzten Tagen!
Muß mal schauen ob ich irgendwo einen Mondkalender auftreiben kann!
Liebe Grüße Iris!
Laut Mondkalender im Internet ist heute Neumond ;-)
Hoffe du schläfst bald wieder besser!!!
Ggglg Bine
Schade, ich hätt wetten können,daß vollmond ist! Denn auch meine Miezen wollen nicht wirklich schlafen. Die finden es viel lustiger MEINE Haare zu putzen!! Ich seh immer aus wie ein Struwelpeter!!
Ich wär auch froh, wenns mit dem Schlafen wieder besser klappen würde! Aber ich glaub das kommt erst,wenn die kleine Maus da ist. Dann kann ich endlich wieder am Bauch schlafen - wenn er denn kleiner werden sollte *grins*!!
Viele liebe Grüße Iris 36 + 4!
Au ja, das Bauchliegen fehlt mir auch total, weil ich habe immer am Bauch geschlafen!! Wirst schon sehen, nach derGeburt kannst du gleich wieder am Bauch schlafen, wird wieder ungewohnt für uns sein *G*.
Dann lass deine Miezen mal lieb Grüßen ;-)
hoffe du schläfst bald wieder besser!!
Glg Bine 36+6
Heute war Neumond mit partieller Sonnenfinsternis. Aber bei uns war es bewölkt :-((.
Wenn an dieser "Mondtheorie"was dran ist,d.h.da purzeln besonders viele Babys,hätte ich noch 2-3 Termine:in 2 Wo Vollmond,in 4 Wo Neumond(mein eigentlicher ET)und in 6 Wo Vollmond. Wobei ich nicht bis zum übernächsten Vollmond warten will( Übertragung).
L.G.Claudia ET-30
Na da müssen wir uns fest die Daumen drücken, damit wir nicht übern Termin gehen, gell??
Glg Bine ET-22
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen