Ist euer Bauch auch soooo laut????
als ich mich gestern Abend hingelegt habe, konnte ich nicht einschlafen, weil der Bauch so laut gekluckert hat... teilweise hört es sich so an als hätte einer den Stöpsel von einer Badewanne gezogen... und eben fängt es schon wieder an...
Ist das normal??? Kann man ja Angst bekommen...
Lg
Lena
Re: Ist euer Bauch auch soooo laut????
ja hab das auch und dann schmerzen bekommen habe mir Bifi (Lactulose) aus der Apotheke geholt und die Wind aus dem Gebälg gelasssen .
Jetzt kann ich heute nicht weg weil es auch ganz gut abführt *3kilo schon leichter*
Andrea M. 32.SSW
na dann war gestern wohl der "Stöpselziehabend"...
Ich konnte nämlich ähnliche Geräusche hören.
Immer wieder, in beinahe regelmäßigen Abständen, ein Geklucker, Gesauge...
Und die Vorstellung vom gezogenen Badewannenstöpsel passt prima!
Was wohl unsere Bauchbewohner denken????????????
Einen schönen Tag
Ilka
mein bauch ist manchmal auch ziemlich laut, aber nicht immer und nicht so erschreckend wie du es beschreibst.aber ich würde mir keine sorgen machen.wird schon alles seine richtigkeit haben
gruß dilek 32+3
Da hast Du vielleicht was Blähendes gegessen? Und die Gedärme sind ja viel mehr gequetscht als ohne ss ... vielleicht daher. Ich würde mir da nicht so viel Gedanken machen, solange Du keine Schmerzen hast.
Bei mir gluckert der Bauch immer ziemlich laut, ob mit oder ohne ss ... .
LG Franziska 36+0
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen