Ist das von der Untersuchung oder...
Habe sonst auch viel Ausfluss, aber immer ganz hellgelb.
Vielleicht könnt ihr mir helfen???
Glg Bine 35.SSW & Muttermund 1Finger offen
Re: Ist das von der Untersuchung oder...
ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch mal und damals kam es vom Muttermund (geplatztes Gefäß). In der 23.SSW dann wieder - diesmal Infektion. Es kann also viele Gründe haben, ich würde aber, vor allem angesichts des offenen Muttermundes, zum Arzt gehen oder anrufen.
Alles Gute, ich drücke die Daumen!
Melanie 33.SSW
Wie gehts dir denn so?
Glg von Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias et-37
braunes blut spricht immer dafür, dass es altes blut ist. von daher würde ich auf untersuchung tippen.
von meinen freundinnen wieß ich, dass der schleimtropf ne ganze große menge ist/war und eher gelb/grün/weiß.
beobachte es einfach. wenn nix mehr kommt bzw. nur dunkles, dann denke ich mal, es war von untersuchung. ansonsten ruf doch im kh im kreissaal mal an und frag nach. die helfen auch weiter.
knuddels, nicki
habe dann noch meine frauenärztin angerufen, sie meinte, es könnte durchaus von der untersuchung sein. solange ich keine wehen habe sei alles okay.
freitag habe ich eh regulären termin für ultraschall und ctg, da soll sie sich das mal genau ansehen.
knuddddl, bine
wenn der schleimpfropf abgeht, ist es wohl ziemlich viel schleim, der auch von blut durchzogen sein kann. ich weiss aber nicht, WIE das blut dann aussieht. übrigens kann es dann sogar noch 2 wochen dauern, bis die geburt losgeht, hat die hebamme im GVK jetzt erzählt!
ich würde es an deiner stelle lieber abklären lassen, sprich: zum FA gehen!
LG
sandra
34+1
ich habe meine Frauenärztin dann angerufen und sie hat gesagt, dass es von der Untersuchung durchaus sein kann, aber natürlich nicht sein muss.Aber so lange nich keine Wehen habe, sei alles in Ordnung.
Am Freitag habe ich eh wieder CTG & Ultraschall, da soll sie sich das gleich mal ansehen, ob da eh alles okay ist.
Bei Vicky damals (geb. 13.04.2002) ist mir der Schleimpfropf zum Beispiel überhaupt nicht aufgefallen, weiß gar nicht wann der abgegangen ist....
Glg und weiterhin alles Gute für dein Bauchi,
Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias 34+5
ich hab bei gerrit damals auch nix vom schleimpf. bemerkt, daher weiss ich auch nicht genau, wie das aussieht, nur von erzählungen...
bin auch gar nicht traurig, dass mir das erspart blieb. ;-))
LG und auch alles gute!
sandra
34+1
:o)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen