Suchen Menü

Ist das nicht schön wenn die Sonne lacht & wärmt?

Nur mal so....waren heute mittag bei meinen Eltern - da hat sich doch glatt meine Mama mit Jakob ins Bett gelegt und der kleine hat 2h geschlafen und meine Mama hat es genossen:)Konnte mal wieder ungestört mit meinem Vater über Autos klönen(keine angst ich hab null Schimmer-dafür getan als ob*gg*) Und da mein Papa schlimme Parkinson hat hab ich noch Rasen gemäht und Jakob lag mit meinem Neffen auf der Decke und hat zu geguckt.....Jetzt weiß ich auch was ich vermisst hab: meine Eltern und die Sonne da geht es einem doch wirklich besser.......
gglg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Ist das nicht schön wenn die Sonne lacht & wärmt?

Huhu Andrea,
das kannst Du laut sagen! Endlich ist dieses trübe Depri-Wetter vorbei!
Also ich fühl mich viiieeel besser, wenn mir die warme Sonne auf den Pelz brennt und ich einfach mal die Augen zu machen und es genießen kann.
Ich hoffe, das Hoch bleibt 'ne Weile! :-)
LG Martina

hi
hast recht.das wetter war echt herrlich und alles geht irgendwie viel leichter und manchmal ganz von selbst:))
muss jetzt aber trotzdem bügeln:8
lg dilek

Wie Recht Du hast!!! Ich fühle mich auch gleich viiiieel besser und kräftiger wenn draussen die Sonne lacht :-)))
Schön dass Du so ein gutes Verhältnis zu Deinen Eltern hast.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen