Ist das nicht süß :o)))
Schaut mal in mein Profil! Meine Kinder haben "schwanger" gespielt ;o)
Lächelnde Grüße
Ari 29+0 (inoffiziell 30+2)
Re: Ist das nicht süß :o)))
Ich muss meine beiden Mädchen jetzt mehrmals am Tag gebären .... dazu legen sie sich in meinen arm, ich muss sie halten, sie sind ganz still und dann wollen sie "raus" und sind für eine Weile "Baby" ;-) ich finde das auch total süss und vorallem spannend, wie sie das erleben.
Und wehe ich nenne das "Baby" meiner vierj#hrigen "Puppe" dann ist sie richtig sauer, zu recht.
Manchmal kann sie sich nicht bücken, weil ihr der Bauch weh tut, oh je was für Vorbild bin ich da
Es amcht Spass
liebe Grüsse
lotta
total goldig *grins*!!!
vlg, nicki 36+1
als hätte sie nicht mehr lange... *gg*
LG Yuri
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen