Ist das jetzt schon der Herbst???
mein kleiner Mann schaute mich heute morgen ganz groß an, als ich ihm nach langer Zeit mal wieder ne lange Hosen und ein Sweatshirt anquälte. Er kennt das schon gar nicht mehr.
Aber ich frier mir hier heute echt nen Ast bei gerade mal 18 Grad. Kommt jetzt schon der Herbst??? Ne Abkühlung fand ich ja ganz nett, aber ich sitz hier grad mit Eisfüssen. Das kann doch auch nicht richtig sein, oder?
Soviel zu meinem Sinnlosposting, das wahrscheinlich keinen interessiert....
Trotzdem LG Sonja
ich hoffe es doch sehr..:-)))))))..lg sasi
Re: ich hoffe es doch sehr..:-)))))))..lg sasi
du bist so'n Herbst-, Winter-, Frühlingsfan oder???
LG Sonja
Sonja, mit wühlendemMax aufm schoß
Re: Ist das jetzt schon der Herbst???
den Hausputz habe ich mir tatsächlich für heute vorgenommen :-))) Außerdem muß ich noch die Schultüte für Sophie fertigbasteln (Schleife fehlt noch) und befüllen. Die Große ist 2 Tage bei Oma und da muß ich die Zeit nutzen.
LG sonja
LG Sonja
es scheint so als ob doch der Herbst anbricht... aber wir dürfen net jammern lol als es heiss war war es uns allen zu heiss :)
LG
Tanja
das ist noch nicht der herbst
das ist nur ne kurze zeit in der wir uns von der hitze erholen können - der sommer kommt erst noch *lach*
lg yvonne
Tja, das war's dann wohl. Sommer ADEEEEEE :-((
LG
Zeyniye
LG Nici
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen