Ist Eure Haut auch schlechter geowrden?
LG Franziska 6+6
Re: Ist Eure Haut auch schlechter geowrden?
die Picklige Lena :-)
am Anfang war bei mir die Haut auch schlimm, später wurde es dann besser. Ich habe aber auch eine knochentrockene Haut und das zusätzliche Fett tut jetzt richtig gut. Ich hoffe, daß der letzte Schuppenflechteherd in den nächsten Monaten auch noch verschwindet. Bei meiner 1. Schwangerschaft war die Schuppenflechte nämlich komplett verschwunden.
LG
Claudia 10. SSW
ammenmärchen....bei mir kommts hin
Nun bin ich in der 9.SSW und meine Haut geht NOCH. Kann sich ja noch ändern. Bei meiner Tochter war mir auch ab der 6.SSW schlimmstens übel, jetzt habe ich das meißtens mal abends (komisch ne), aber nicht im geringsten so arg, wie damals. Wir werden sehen, ob an den AM was dran ist.
LG Melli
bei meiner tochter wurde die haut auch eher schlechter.
jetzt war es anfangs auch so...aber nun ist sie schöner.
also kann so oder so sein.
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 7+5
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich total schöne, reine Haut, es wurde ein Mädchen.
Diesmal hab ich lauter Pickelchen und Unreinheiten,
LG Kristina
GLG Ariane
Na dann scheint das ja normal zu sein - DANKE :-))
leider ist auch bei mir die Haut eine Katastrophe! Pickel ohne Ende
Na mal schauen obs ein Mädel oder Junge wurd.
LG Dani mit Tabatha & Rumpelstilzchen 7+3
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen