Suchen Menü

Ist Eure Haut auch schlechter geowrden?

Ich habe mal gelesen dass in der ss die Haut wunderschön werden soll - bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Hatte vorher super Haut (trotz Neurodermitesanfälligkeit) und jetzt sieht sie echt nicht so gut aus.
LG Franziska 6+6
Bisherige Antworten

Re: Ist Eure Haut auch schlechter geowrden?

JAAAA!!!! Ich hatte nie eine schöne Haut, aber als ich alle Hormone (Implanon und Pille) abgesetzt hab,wurde sie total schön. D.h. nur für 3 Monate und jetzt gehts wieder los. Ich mach jeden Tag ein Peeling und Masken, daß es nicht so schlimm ist. Und es hilft ein wenig. viel kann man ja nicht machen, denn die Unreinheiten kommen von innen (Hormone). Ich glaub da müssen wir durch. Bei uns gibt es so ein Ammenmärchen, daß wenn man eine unreine Haut hat, es ein Mädchen werden soll. Ich lass mich halt überaschen. Viele liebe Grüße Laura!

Schlechter? Ich sehe aus wie mit 13. Ich wurde von meinen Kollegen schon angesprochen ob ich eine neue Creme hab die nicht vertrage.. meine Mutter meint nach der Schwangerschaft ist die Haut schön.. da kann ich ja noch hoffen :-)
die Picklige Lena :-)

Hallo Franziska,
am Anfang war bei mir die Haut auch schlimm, später wurde es dann besser. Ich habe aber auch eine knochentrockene Haut und das zusätzliche Fett tut jetzt richtig gut. Ich hoffe, daß der letzte Schuppenflechteherd in den nächsten Monaten auch noch verschwindet. Bei meiner 1. Schwangerschaft war die Schuppenflechte nämlich komplett verschwunden.
LG
Claudia 10. SSW

ammenmärchen....bei mir kommts hin

Hallo, also in meiner 1. SS sah ich total bescheiden aus. Erstmal kalkweiß und meine Haut war echt furchtbar, Pickelchen usw. Mir wurde da auch mal erzählt, dass es dann wohl ein Mädel wird ... naja es stimmte dann auch, habe eine bezaubernde Tochter bekommen.
Nun bin ich in der 9.SSW und meine Haut geht NOCH. Kann sich ja noch ändern. Bei meiner Tochter war mir auch ab der 6.SSW schlimmstens übel, jetzt habe ich das meißtens mal abends (komisch ne), aber nicht im geringsten so arg, wie damals. Wir werden sehen, ob an den AM was dran ist.
LG Melli

hallo,
bei meiner tochter wurde die haut auch eher schlechter.
jetzt war es anfangs auch so...aber nun ist sie schöner.
also kann so oder so sein.
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 7+5

Hallo Franziska,
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich total schöne, reine Haut, es wurde ein Mädchen.
Diesmal hab ich lauter Pickelchen und Unreinheiten,
LG Kristina

Bei mir ist es immer so, dass in den ersten wochen der ss meine haut schlechter wird und danach wieder schön....hoffe, dass es dieses mal wieder so ist *daumendrück*
GLG Ariane

Na dann scheint das ja normal zu sein - DANKE :-))

HI Franziska,
leider ist auch bei mir die Haut eine Katastrophe! Pickel ohne Ende
Na mal schauen obs ein Mädel oder Junge wurd.
LG Dani mit Tabatha & Rumpelstilzchen 7+3

Die Pickel waren mein erstes Schwangerschaftsanzeichen! Insofern habe ich mich darüber gefreut - und so lange weitere kommen bin ich ruhig, dass der Zwerg noch zu wachsen scheint! Hat auch sein Gutes!! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen