Ist Euch jetzt auch oft sooo warm?
Wenn man ja aber auch einen Ofen im Bauch hat *gg*
Wünsche Euch eine super Woche!!
LG Franziska 34+0
Re: Ist Euch jetzt auch oft sooo warm?
mir geht es genauso, Männe nervt als, das er die Heizung anmachen möchte... wofür?? Sobald er das Zimmer verlässt mach ich erstmal die Fenster auf ;o)
lg
Lena
meiner will auch schon die Heizung anmachen weil ihm kalt ist und ich renne naggisch durch die Bude...*gg*
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 32.SSW
Danke jetzt bin ich aber beruhigt. Also ich bin sonst der Frostköttel hoch drei. Und zur Zeit, ich komme hier echt um. Laufe nur in T-shirt rum. ...
Und nachts schlafe ich nakkelig. habe vor zwei Wochen die Winterbettdecken rausgeholt, weil, es war ja KALT!!!!!!!!!!!!
Wir haben bei uns einen Kachelofen, der ständig an ist. ... Ist ja sonst auch echt schön gewesen. Aber der ist jetzt Tagsüber erst mal wieder aus. Gehe hier sonst ein. Und Männe ist eigentlich auch immer warm. Der läuft hier auch im Winter im T-shirt rum ;-)
Nur abends braucht er die Decke für die Füße. Ich nicht.
Dachte schon, nur mir geht es so. Wohl nicht. *freu*
LG Svenja
mir ist ständig heiß,selbst mit kalten füßen denke ich immer noch, dass ich mich ausziehen müsste.
ist net immer angenehm.
gruß dilek 30+3
das habe ich auch manchmal und alle belächeln mich dann und ich bekomme nur zu hören: JAJA, diese Hitzewallungen in der SS.
vlg, nicki 37+3, ks-8
ich heize schon die ganze SS. Im Febuar hatte ich schon mit offenem Fenster und Sommerbettwäsche geschlafen.
Den Sept.fand ich nochmal unerträglich als es so heiß war.
Aber es ist auch schön mal warme Hände und Füße zu haben.
L.G.Claudia 36+5
Re: Ja und wie..........
Andrea M. 29+6
Also ich schwitz auch immer wie verrückt. Geh auch oft 2 x am Tag duschen weil ichs so fürchterlich finde!! Nachts ist es auch ganz schlimm. Hab schon so eine dünne Decke und mir ist immer noch super super warm nachts. Denke schon manchmal, hoffentlich hab ich keinen zu hohen Blutdruck, aber das hat ja glaub ich nichts mit schwitzen zu tun, oder?
LG Nicki (dito ;-) )
Und wie, vor allem Nachts
und ich dachte schon ich bin die einzige die so schwitzt, da ich hier mal nachgefragt habe, aber nur eine Antwort kam.
Ich schwitze vor allem Nachts wie verrückt, bin jede Nacht total nass, trotz kurzen Sachen. Wenn ich dann aber ohne Decke schlafe, friere ich bald wieder.
Hab dann auch Angst mich zu erkälten.
Tagsüber sind dann auch viele Hitzewallungen..echt so müßen die Wechseljahre sein. Grins
Schöne Grüße
Ines mit Töchterchen inside bei 32+3
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen