Irgendwie bin ich sauer...Menno FA Bericht
ich kam jetzt paar Tage nicht bei 9monate rein. *grummel* habe keine Ahnung warum ich immer probleme habe.
Na ja jetzt bin ich da.
Hatte ja am dienstag FA termin und es ist alles wunderbar der ET hat sich auch schon wieder nach vorne verschoben denn Krümel ist grösser als es sollte.
ET ist jetzt der 10.12.2005...
Baby hat gestrampelt und mit armen und beinen gerudert und hatte Schluckauf...genau wie die grosse schwester.
Also zweite Neuigkeit: Jana hat einen KiGa platz ab 01.08.2005 das hat auch ganz durch zufall so früh schon geklappt.
Und wie geht es euch???
Re: Irgendwie bin ich sauer...Menno FA Bericht
freut mich dass beim FA alles in ordnung war !!! da haben wir wohl laut FA jetzt den selben geburtstermin *ggg*!!!
alles liebe weiterhin!!
lg karina(11+0)
LG alex
Hab grad mal Dein Profil und Deine Bilder "studiert" und festgestellt dass wir viele Gemeinsamkeiten haben ;-)
Meine Tochter ist nur zwei Monate älter wie Deine, ich bin auch 1978 geboren und auch so lange mit meiner besseren Hälfte zusammen, nagut, mit 13 Jahren kann ich nicht dienen, aber immerhin mit 10, ist ja auch schon recht lang ;-) ;-) und ja doch recht selten...
Dass Du einen Kindergartenplatz bekommen hast für Jana, da hattest Du sicher mächtig Glück, oder? Ich hab auch noch einen für Chiara bekommen, aber erst für den 01.09., obwohl sie nach dem Stichtag geboren ist. Hab ich auch viel Glück gehabt. Und da bin ich auch super froh drüber!!! Hättet ihr auch so gerne einen Jungen? (nicht, dass wir uns nicht über ein Mädchen freuen würde, aber schön wärs schon. Da es definitiv das letzte Kind bleibt und ich würde es irgendwie vermissen einen Sohn zu haben...) Oder ist es Euch egal?
Chiara hat übrigens auch ständig Schluckauf gehabt, mein Bauch war ständig am Wackeln ;-) Freu mich schon, wenn ich es das erste mal wieder spüre *schwärm*
GLG Nicki (13+4)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen