Suchen Menü

Interesse an Sammelbestellung Shoo-Shoos?

Hallo Mädels,
ich hatte vor einiger Zeit schonmal im Forum gefragt und war ein bißchen traurig, daß sich kaum einer gemeldet hat.
Ich möchte gern eine Sammelbestellung für Shoo Shoos-Krabbelschuhe machen. Das sind ganz niedlich Teile und auch gut als Wichtelgeschenk geeignet. Da die Schuhe auch als Sammelbestellung zu bekommen sind, hatte ich gefragt, ob noch jemand Interesse hat, ein Paar oder auch mehrere ;o))) zu bestellen. Ich würde auch die Organisation übernehmen. Die Schuhe kann man sich auf der Seite ...Shoo-Shoos.de ansehen.
Liebe Grüße und meldet Euch ;o)))
Petra + "Alien" 31+2
Bisherige Antworten

Re: Interesse an Sammelbestellung Shoo-Shoos?

Hallo Petra,
ich schwör zwar auf die Robeez ;-) aber ich wollte mal Preise vergleichen, nur steht bei den Shoo-Shoos kein Preis dabei... oder hab ich was übersehen?
LG
Daggi

Hallo,
bitte sende mir per Privat-Nachricht Deine Emailadresse, dann sende ich Dir weitere Infos.
Danke
Petra

Hallo Petra.Komme aus dem Nachfolgerforum hätte aber interesse.Was kosten die Schuhe und in welchen Größen gibt es sie?
LG Bianca 24+6&Tabea Lina 2Jahre

Hallo,
bitte sende mir per Privat-Nachricht Deine Emailadresse, dann kann ich Dir weitere Infos senden.
LG
Petra

Huhu!!
Die sehen ja richtig gut aus. Nur, was kosten die denn??
Wenn die nicht so teuer sind, bestelle ich auch welche mit ;-)
LG Svenja 34+0

huhu petra,
dein posting damals muß ich übersehen haben. also mir gefallen sie auch und ich würde auch welche nehmen, hab aber die gleiche frage wie der rest: was kosten sie?
vlg, nicki 36+6, ks-12

@all!

Hallo nochmal,
nach meinen Informationen kosten die Schuhe 11,99 Euros pro Paar (ab 10 Paar 10,99 Euros) zuzüglich der Versandkosten. Die sind dann aber auch von der Menge abhängig.
Die Schuhe gibt es in folgenden Größen:
S = für Babys und Neugeborene von 0-6 Monate / Sohlenlänge = 11cm
M = für Babys von 6-12 Monate / Sohlenlänge = 12cm
L = für Kleinkinder von 12-18 Monate / Sohlenlänge = 13cm
XL = für Kleinkinder von 18-24 Monate / Sohlenlänge = 14cm
Bei weiteren Fragen mailt mir!
LG
Petra + "Alien" 31+2

Re: @all!

Hallo Petra!
Bin auch nur eingeschlichen, würd aber auch gern welche mitbestellen, falls ich noch nicht zu spät bin!!
(und zwar gleich mehrere Paar für meine Zwillis*hihi*)
Bitte melden wann und wo man da bestellen kann!
LG Berit

Re: @all!

Hallo Berit,
bitte sende mir über Privat-Nachricht Deine Emailadresse, dann sende ich Dir weitere Infos.
Danke
Petra

Hallo Petra,
bin zwar nur eingeschlichen, aber ich würde auch gerne mitmachen. Kannst du mir bitte Bescheid geben, wenns konkret wird?
LG
Andrea mit Julie 18 Monate

Hallo,ich würde auch gerne mitmachen und welche bestellen.Gib bitte bescheid was ich tun muß.Danke Tina

Hallo Andrea,
bitte sende mir per Privat-Nachricht Deine Emailadresse, dann sende ich Dir weitere Infos.
Danke
Petra

Hallo Petra,
wollte fragen, ob du schon bestellt hast, wenn nicht, würde ich gerne wissen was die Schuhe kosten???
Hab das irgentwie net gesehen.
LG Tanja

Hallo Tanja,
Danke
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen