Interesse an Sammelbestellung Shoo-Shoos?
ich hatte vor einiger Zeit schonmal im Forum gefragt und war ein bißchen traurig, daß sich kaum einer gemeldet hat.
Ich möchte gern eine Sammelbestellung für Shoo Shoos-Krabbelschuhe machen. Das sind ganz niedlich Teile und auch gut als Wichtelgeschenk geeignet. Da die Schuhe auch als Sammelbestellung zu bekommen sind, hatte ich gefragt, ob noch jemand Interesse hat, ein Paar oder auch mehrere ;o))) zu bestellen. Ich würde auch die Organisation übernehmen. Die Schuhe kann man sich auf der Seite ...Shoo-Shoos.de ansehen.
Liebe Grüße und meldet Euch ;o)))
Petra + "Alien" 31+2
Re: Interesse an Sammelbestellung Shoo-Shoos?
ich schwör zwar auf die Robeez ;-) aber ich wollte mal Preise vergleichen, nur steht bei den Shoo-Shoos kein Preis dabei... oder hab ich was übersehen?
LG
Daggi
bitte sende mir per Privat-Nachricht Deine Emailadresse, dann sende ich Dir weitere Infos.
Danke
Petra
LG Bianca 24+6&Tabea Lina 2Jahre
bitte sende mir per Privat-Nachricht Deine Emailadresse, dann kann ich Dir weitere Infos senden.
LG
Petra
Die sehen ja richtig gut aus. Nur, was kosten die denn??
Wenn die nicht so teuer sind, bestelle ich auch welche mit ;-)
LG Svenja 34+0
dein posting damals muß ich übersehen haben. also mir gefallen sie auch und ich würde auch welche nehmen, hab aber die gleiche frage wie der rest: was kosten sie?
vlg, nicki 36+6, ks-12
@all!
nach meinen Informationen kosten die Schuhe 11,99 Euros pro Paar (ab 10 Paar 10,99 Euros) zuzüglich der Versandkosten. Die sind dann aber auch von der Menge abhängig.
Die Schuhe gibt es in folgenden Größen:
S = für Babys und Neugeborene von 0-6 Monate / Sohlenlänge = 11cm
M = für Babys von 6-12 Monate / Sohlenlänge = 12cm
L = für Kleinkinder von 12-18 Monate / Sohlenlänge = 13cm
XL = für Kleinkinder von 18-24 Monate / Sohlenlänge = 14cm
Bei weiteren Fragen mailt mir!
LG
Petra + "Alien" 31+2
Re: @all!
Bin auch nur eingeschlichen, würd aber auch gern welche mitbestellen, falls ich noch nicht zu spät bin!!
(und zwar gleich mehrere Paar für meine Zwillis*hihi*)
Bitte melden wann und wo man da bestellen kann!
LG Berit
Re: @all!
bitte sende mir über Privat-Nachricht Deine Emailadresse, dann sende ich Dir weitere Infos.
Danke
Petra
bin zwar nur eingeschlichen, aber ich würde auch gerne mitmachen. Kannst du mir bitte Bescheid geben, wenns konkret wird?
LG
Andrea mit Julie 18 Monate
bitte sende mir per Privat-Nachricht Deine Emailadresse, dann sende ich Dir weitere Infos.
Danke
Petra
wollte fragen, ob du schon bestellt hast, wenn nicht, würde ich gerne wissen was die Schuhe kosten???
Hab das irgentwie net gesehen.
LG Tanja
Danke
Petra
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen