Suchen Menü

Insekten phobie mögen wespen und bienen muttermilc

h???....da ich seit meiner zweiten schwangerschaft wirklich eine insektenphobie habe beginnt für mich nun die schlimmste zeit...als ich eben so mit youna im garten sass und sie stillte kam mir der gedanke ob bienen und wespen muttermilch mögen?...ich habe wirklich keine lust ne horde wespen beim stillen mit zu verköstigen..*grusel*....mir reicht es schon das hier ständig was rumfliegt-rumkrabbelt oder was auch immer...nach 4 tagen intensiven gartens sind meine beine aufgekratzt (psyche)...geht es hier noch jemanden so?....hihi youna spielt grad mit den grashalmen richtig süss.....menno der sommer könnte so schön sein wenn da nicht die viecher wären und die hitze..;-))))...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: Insekten phobie mögen wespen und bienen muttermilc

hallo sasi,
also ich habe noch nie eine biene in oder an einem milchglas gesehen... weiss aber nicht, ob das heisst, dass bienen keine milch mögen. schmeckt mumi eigentlich süss? habe 5 monate gestillt, aber nie selbst probiert.
kann dich aber gut verstehen, ich habe zwar keine bienenphobie aber phobie gegen alle spinnen und käfer, ganz schlimm. (musste sogar mal meinen nachbar zum spinne töten holen, weil ich so schiss hatte)
lg manu

Re: Insekten phobie mögen wespen und bienen muttermilc

Das kommt mir bekannt vor!! Diese 8-Beinigen Monster sind das allerschlimmste überhaupt ... da können sie noch so nützlich sein *zitter*
Mumi ist glaube ich sehr süß, Kuhmilch wäre auch viel süßer (und fettreicher) wenn sie nicht so dolle runter verdünnt wäre und tausend mal gefiltert und erhitzt wäre.
Also ich denke schon, dass eine Biene süße Mumi nicht verschmähen würde ... weiss es aber nicht.
LG Franziska

Re: Insekten phobie mögen wespen und bienen mutter

Hi Sasi,
das ist ne gute frage, ob die Bienen und Wespen MuMI mögen...
Aber ich mag es auch nicht so, wenn dauernd etwas auf mir und um mich rum krabbelt. Wir waren die letzten Tage auch im Garten und jetzt habe ich mich schon zweimal auf Ameisen gesetzt und die haben sich natürlich gewehrt. Aua, kratz und juck...
Aber dafür ist's halt schön warm. Kristin macht auch immer die Grashalme ab und bestaunt sie :-)
LG Sandra

Re: Insekten phobie mögen wespen und bienen mutter

Hallo Sasi,
ich hab panische Angst vor Spinnen!Teilweise wache ich nachts auf und mache das Licht an, aus Angst, da könnte so ein fettes Krabbelvieh hocken. (was ja auch schon öfter der Fall war)
Wenn man dann noch eine Phobie vor sämtlichen Insekten hat ist das sicherlich echt schrecklich *duarme* und versaut einem den ganzen Sommer.
LG, Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen