Suchen Menü

Ingwer - oder der Preis für Wehen

Also wenn Ingwer der Preis für Wehen ist, dann warte ich doch lieber auf die Einleitung ;-)
Hab heute im dm-Markt Ingwerstäbchen gesehen und dachte mir, nimm mal mit, weisst nicht, ob es vielleicht doch was bringt.
Ich hab 2 Stück gegessen und musste mich fast übergeben, so was eckliges, ich weiss nicht, wie man das beschreiben könnte *bäh*
Nur, falss jemand auf die gleiche Idee kommt, lasst es lieber oder nehmt Ingwer als Tee ;-)
LG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: Ingwer - oder der Preis für Wehen

Hehe Daggi, das hätt ich Dir vorher sagen können *gg*
Ingwer schmeckt scheusslich, egal in welcher Form. Nagut im Tee mit ganz viel Honig um den Geschmack zu überdecken vielleicht nicht - aber zuviel süß macht mir auch Übelkeit
LG Bea die das auch schon ausprobiert hat

Hätt ich Dir vorher sagen können das Ingwer ungenießbar ist :-)) Aber über Geschmack läßt sich ja streiten.Die Wehen kommen schon noch keine Angst! Susi

huhu..also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die helfen da ja in der frühschwangerschaft ingwer gegen übelkeit empfohlen wird und das wäre ja dann ziemlich gefährlich oder..??...lg sasi

stimmt....

Hi sasi,
das wusste ich aber gar nicht, ich hatte auch in beiden Schwangerschaften nie mit Übelkeit zu kämpfen.
LG
Daggi

Alternative: Eingelegter Ingwer aus dem Asia-Laden

... schmeckt sehr lecker, ist aber etwas scharf. Ob der allerdings hilft, weiß ich nicht. Ich habe ihn zu Beginn des Mutterschutzes in rauhen Mengen gegessen und es ist nix passiert. Und jetzt habe ich keinen Appetit mehr darauf *g*
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen