Suchen Menü

Indiskrete Frag zum Wochenfluss

Hallo,
ich habe vor 11 Tagen entbunden. Jetzt muss ich doch mal fragen, wie das bei euch mit dem Wochenfluss so ist.
Ich habe tlw. Mens ähnliche Krämpfe und der Ausfluss ist tlw. sehr zäh. Ist das normal?
Viele Grüße Daniela
Bisherige Antworten

Re: Indiskrete Frag zum Wochenfluss

Hallo Daniela,
also meiner ist mal heller... mal dunkler.. mal schmierig... mal zäh... mal weg... jeden Tag was neues... die Krämpfe hab ich ab und auch noch... denke aber das ist die Geb.-Mutter die sich zusammenzieht?! Ich denke und hoffe das das normal ist... lt. meiner Hebi schon...
lg Lena die am 1.12 per KS entbunden hat...

Hallo Lena,
dachte mir auch schon sowas. Dann ist ja gut.
Schönen Restsonntag noch!
Gruß Daniela

Hallo Daniela,
der Ausfluss kann zwischen hell und dunkel, zwischen dünn und zäh hin und her varieren.
Es ist auch vollkommen normal, dass du dabei Krämpfe hast, die Gebärmutter muss sich ja noch zusammen ziehen. Wenn du weniger Krämpfe haben willst ist es von Vorteil, wenn du viel auf dem Bauch schläfst.
Mein Wochenfluss hat (wenn ich den Tag der Geburt mitrechne) 46 Tage gedauert. Bin echt froh, dass es jetzt endlich vorbei ist.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen