Indiskrete Frag zum Wochenfluss
ich habe vor 11 Tagen entbunden. Jetzt muss ich doch mal fragen, wie das bei euch mit dem Wochenfluss so ist.
Ich habe tlw. Mens ähnliche Krämpfe und der Ausfluss ist tlw. sehr zäh. Ist das normal?
Viele Grüße Daniela
Re: Indiskrete Frag zum Wochenfluss
also meiner ist mal heller... mal dunkler.. mal schmierig... mal zäh... mal weg... jeden Tag was neues... die Krämpfe hab ich ab und auch noch... denke aber das ist die Geb.-Mutter die sich zusammenzieht?! Ich denke und hoffe das das normal ist... lt. meiner Hebi schon...
lg Lena die am 1.12 per KS entbunden hat...
dachte mir auch schon sowas. Dann ist ja gut.
Schönen Restsonntag noch!
Gruß Daniela
der Ausfluss kann zwischen hell und dunkel, zwischen dünn und zäh hin und her varieren.
Es ist auch vollkommen normal, dass du dabei Krämpfe hast, die Gebärmutter muss sich ja noch zusammen ziehen. Wenn du weniger Krämpfe haben willst ist es von Vorteil, wenn du viel auf dem Bauch schläfst.
Mein Wochenfluss hat (wenn ich den Tag der Geburt mitrechne) 46 Tage gedauert. Bin echt froh, dass es jetzt endlich vorbei ist.
LG
Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen