In der 10. SSW schon Babybauch ????
ich bin in der 10 SSW und trage schon Umstandshosen und habe einen Bauch wie normalerweise 5.Mnat.
Jetzt bin ich etwas sehr verwirrt, weil meine Freundin meinte, ( sie hat Zwilinge) es könnte bei meinem großen Bauch leicht sein, das zwei oder drei Babys drin sind.
Ich weiß nun wirklich nicht wollte sie sich über mich lustig machen oder meinte sie das Ernst.
Beim ersten Ultraschall in der 7. SSW war aber nur eins zu sehen.
Bei mir ist es allerdings die 4. SS ,und ich bachte das deshalb der Bauch schneller zu sehen ist.
Wie schnell wächst der Bauch bei euch???
Würde mich über viele Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße Elfriede
Re: In der 10. SSW schon Babybauch ????
Umstandshosen trage ich noch nicht, aber meine Hosen spannen schon richtig am Bauch, obwohl man nicht so wirklich was sieht, denke ich, aber ich kann meinen "alten" Bauch nicht mehr einziehen und bin jeden Abend nach der Arbeit froh eine weite Hose anziehen zu können :-)
Wenn ich so in dem vorgängerforum lese, steht schon ab und an das der Bauch schneller wächst wenn man schonmal schwanger war, aber ob das stimmt kann ich dir nicht sagen..
LG
Lena 11 SSW
Also mein FA meinte, dass man um die 7.ssw am besten sieht ob es mehrlinge werden und den heutigen us-geräten entgeht ja fast gar nichts ;o)
Ich erwarte jetzt mein 3. und so wies aussieht ist mein bauchwachstum wie bei den letzten ss....LAAAANGSAAAM *lach*
Bin morgen in der 10.ssw und bei mir spannt die hose nur wegen den blähungen. Mein bauch wächst dann dafür ab der 20.ssw sprunghaft.
GLG Ariane
Meiner kam erst in der 24.SSW! GLG
ich kenne das nicht :o)
ist wohl jeder verschieden. ich denke es kommt auch drauf an, ob dein bauch trainiert ist oder nicht.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen