Suchen Menü

In Kiwa verliebt *schwärm*

war heute mit meiner Mum shoppen und da stand er unter vielen anderen hat er sich gleich in mein Herz geschlossen , er nennt sich "Hartan Topline CL" ach was ein hübscher , in einem schönen Rot mit weißen Streifen und Soft-Tragetasche mit einem abtrennbaren Lammfell ! Zusammen soll er 560? kosten , hatten acu noch diese olive Farben und blau-kariert , aber ich finde dies Rot so schön da es freundlich ist und irgendwann ja nächstes Jahr auch wieder Sommer wird , da möchte ich nicht so eine trübe Farbe!
Ach ihr seht ja , ich bin total verliebt , morgen nochmal mit meinem Mann hin muß.........
Andrea M. mit Jakob inside 25SSW der bei diesem Wagen ganz häftig gestrampelt hat*GG*
Bisherige Antworten

Re: In Kiwa verliebt *schwärm*

Hallo Andrea,
Ferrari-Rot müßte dem Papa doch auch gefallen. ;-)
LG
Claudia

Hallo Du!
Wir haben uns auch für einen Hartan entschieden und ich hätte da einen Tip für Dich: im Ebay hab ich ihn um ganze 150 ? günstiger bekommen, auch nagelneu, Design zum aussuchen und natürlich mit Garantie und frachtfreier Lieferung :-)
Nachforschen lohnt sich!!! Viel Erfolg und liebe Grüße
Palomino (27+4)

Hallo!
Ich wollte auch erst den Hartan Topline CL haben, habe mich aber dann doch für den Skater S entschieden, weil er vielleicht noch länger benutzt werden kann/könnte.
Aber toll sieht der Topline auf jeden Fall aus!
Ich habe übrigens schlappe 700 Euro hingelegt, allerdings mit Fußsack, Wickeltasche, Sonnenschirm und Bettwäsche, sowie Matraze.
Lg Melanie 33.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen