Immuntherapie event. beendet *freu*
nun war ich von freitag-heute zu meiner 6.immuntherapie in rüsselsheim. diese mache ich ja aufgrund meiner vorgeschichte, der frühgeburt von talissa bei 26+5 wegen hellp.
diesmal wird -> o-ton des arztes -> alles besser werden. amelie ist optimal versorgt und nichts sieht nach einem erneuten hellp aus. die immuntherapie hat also angeschlagen.
die ärzte dort haben amelie heute (bei 26+2) auf ca. 998g und 35cm geschätzt. talissa wurde im vergleich dazui bei 26+5 mit 650g und 32 cm geboren.
ich bin total erleichtert. vor allem meinte der prof., ich solle am mittwoch anrufen und dann gibt er mir bescheid, ob ich in 4 wochen nochmal kommen muß oder nicht (kommt auf alle anderen blutwerte etc. an).
nun hoffe ich, dass mit diesmal noch mind. 10 wochen vergönnt sind.
lg, nicki 26+2
Klasse!!!
die 10 Wochen schaffst Du noch und selbst wenn Du noch mal nach Rüsselsheim kommen mußt, wäre das immer noch besser als eine Frühgeburt.
LG
Claudia
Klasse Nachrichten...:-)
Super tolle Nachrichten. Kann mir vorstellen wie erleichtert Du bist. Also dann wünsche ich Dir noch einen super schöne Restschwangerschaft!!
LG Wurzelchen
Re: Immuntherapie event. beendet *freu*
na das ist doch super!
Ich freu mich für Dich. Da wird deine kleine Amelie garantiert noch länger in Deinem Bauch bleiben als Talissa. Und die 26+5-Hürde schaffst Du auf jeden Fall.
Ich freu mich für Dich!
Seit Donnerstag kann ich mein kleines "Alien" übrigens auch spüren. Der "Papa" war gestern Morgen auch ganz stolz. Da hab ich ihm nämlich die Hand auf die Stelle gelegt und er konnte das leichte Klopfen merken! ;o)))
LG
Petra + "Alien" 20+6
Re: Immuntherapie event. beendet *freu*
na mensch, das ist ja schön! das macht einen doch super glücklich, oder? amelie tritt inzwischen ja so arg, dass ich mir manchmal wünsche, sie wäre nicht soooo aktiv. aber ich bin auch sehr froh drüber.
lg, nicki
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen