Immuntherapie event. beendet *freu*
nun war ich von freitag-heute zu meiner 6.immuntherapie in rüsselsheim. diese mache ich ja aufgrund meiner vorgeschichte, der frühgeburt von talissa bei 26+5 wegen hellp.
diesmal wird -> o-ton des arztes -> alles besser werden. amelie ist optimal versorgt und nichts sieht nach einem erneuten hellp aus. die immuntherapie hat also angeschlagen.
die ärzte dort haben amelie heute (bei 26+2) auf ca. 998g und 35cm geschätzt. talissa wurde im vergleich dazui bei 26+5 mit 650g und 32 cm geboren.
ich bin total erleichtert. vor allem meinte der prof., ich solle am mittwoch anrufen und dann gibt er mir bescheid, ob ich in 4 wochen nochmal kommen muß oder nicht (kommt auf alle anderen blutwerte etc. an).
nun hoffe ich, dass mit diesmal noch mind. 10 wochen vergönnt sind.
lg, nicki 26+2
Klasse!!!
die 10 Wochen schaffst Du noch und selbst wenn Du noch mal nach Rüsselsheim kommen mußt, wäre das immer noch besser als eine Frühgeburt.
LG
Claudia
Klasse Nachrichten...:-)
Super tolle Nachrichten. Kann mir vorstellen wie erleichtert Du bist. Also dann wünsche ich Dir noch einen super schöne Restschwangerschaft!!
LG Wurzelchen
Re: Immuntherapie event. beendet *freu*
na das ist doch super!
Ich freu mich für Dich. Da wird deine kleine Amelie garantiert noch länger in Deinem Bauch bleiben als Talissa. Und die 26+5-Hürde schaffst Du auf jeden Fall.
Ich freu mich für Dich!
Seit Donnerstag kann ich mein kleines "Alien" übrigens auch spüren. Der "Papa" war gestern Morgen auch ganz stolz. Da hab ich ihm nämlich die Hand auf die Stelle gelegt und er konnte das leichte Klopfen merken! ;o)))
LG
Petra + "Alien" 20+6
Re: Immuntherapie event. beendet *freu*
na mensch, das ist ja schön! das macht einen doch super glücklich, oder? amelie tritt inzwischen ja so arg, dass ich mir manchmal wünsche, sie wäre nicht soooo aktiv. aber ich bin auch sehr froh drüber.
lg, nicki
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen