Suchen Menü

Immernoch schlecht drauf, zwei Tage nachdem...

...Ravil geimpft wurde. Ist das normal?
Also die Impfung war am Montag (6fach). Hat total doll geweint, der arme kleine Kerl :(
Montag abend kam dann Fieber, Montag nacht war er total wehleidig, so dass ich ihn ständig nuckeln lassen musste.
Gestern gings eigentlich wieder.
Seit heute früh weint er aber ständig, ist wieder super wehleidig, lacht kaum und will nirgends alleine liegen (nachdem das eigentlich schon recht gut geklappt hat) :(
Kann es sein, dass das noch an der Impfung liegt?
LG Marie (mit Ravil an der Brust, beim Dauerstillen)
Bisherige Antworten

Re: Immernoch schlecht drauf, zwei Tage nachdem...

Hallo!
Bei uns hat es auch ein paar Tage gedauert (Impfung war am Freitag). Komisch ist, dass ich diesmal von so vielen Kindern höre/lese, die auf die Impfung schlecht reagieren. Alle in einem Zeitraum ab Freitag - ob da was in der Luft lag/liegt????
LG
Birgit

huhu marie,
naja, ob das an der impfung lieht, wer weiß? kann auch sein, dass er schubt. oder halt seine innere umstellung wg. der milch etc.
ich glaube, so richtig wissen, werden wir nie, was in unseren kindern vorgeht. das kommt dann erst, wenn sie sprechen können, sagen können, wo der schuh drückt.
talissa hatte so viele impfungen und nie drauf reagiert. amelie hat ihre 1. auch gut weggesteckt, die 2. konnten wir wegen dem kranksein noch nicht machen.
vlg, nicki

Hallo Marie,
Lara wurde gestern das 2. Mal geimpft und hat jetzt auch Fieber und ist sehr unruhig. Letztes Mal hat sie nicht so dolle reagiert.
Heute habe ich sie die GANZE Zeit bei mir, weil sie schon anfängt zu weinen, wenn ich sie nur auf den Wickeltisch lege!
Von einer anderen Frühchen-Mama habe ich gerad zur Aufmunterung gehört, dass es bei ihrer Tochter nach einem Tag wieder gut war! Lässt doch hoffen, oder?
Schnelle Besserung wünschen
Nicole + Lara Louise, die heut besser auf ihr Frühchen-Delfi verzichtet hat

Hallo Marie,
hat er denn noch Fieber? Hm, ich könnt' mir schon vorstellen, daß das von der Impfung kommt. Julian hat nach seiner ersten Impfung viel geschlafen, Fieber gab's keines. Wenn er wach war, war er auch SEHR anhänglich. Das hat sich am zweiten Tag nach der Impfung wieder gelegt.
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen