Suchen Menü

Immer noch hibbel....

so, ich hibbel also immer noch.
Ich muß zu meinem jetzigen Zyklus sagen, dass der 1. tag der etzten Periode schon am 5. Januar war. Ich hatte diesen Zyklus, nach ein paar Tagen Pilleeinnahme aufgehört, weil ich sie bei einem Kurzurlaub vergessen habe mitzunehmen. Also hatten wir ungeschützten xxx.
Ich warte seitdem auf meine Mens, die normal vor ca. 2-3 Wochen kommen sollte. so um den 13. 14. Februar hatte ich mensartige Schmerzen, dachte schon jetzt kommt sie, tat sie aber nicht. Dachte na vieleicht schwanger test gemacht negativ. Erst jetzt komme ich auf den Trichter, dass das der Eisprung war. Also muß ich mich bis nächste Woche gedulden. Ich kann jeden Tag ein x setzen.
Gestern wollte ich mir für nächste Woche einen Fa. termin holen, aber sie ist dann im Urlaub und ich durfte schon gestern kommen. Ein Test war wieder negativ. Im Ultraschall konnte man nichts erkennen. Nur dass eine Blutung nicht in Sicht ist.
Ich warte noch geduldig bis ENDE NÄCHSTER WOCHE. Und berichte euch dann
Bisherige Antworten

Re: Immer noch hibbel....

Drück dir ganz fest die Daumen, daß es geklappt hat!!!!!!! Liebe Grüße Laura!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen