Suchen Menü

Immer noch die Hormone??????? *bisseleckelig*

Ich habe NIE geschwitzt, wenn ich in die Sauna bin, hat alles um mich herum im eigenen Saft gesessen nur ich nicht, kein Tropfen... ich fand das jetzt auch nicht schlimm! Hab niemals nie Schweiss auf der Stirn gehabt, geschweige denn unter den Armen gemockert... jetzt ist alles anders *hülfe* ich schwitzte...
Bleibt das jetzt so oder kann es sein das da noch ein paar rest Hormone sind die mir auf den Keks gehen????
verzweifelnde grüsse
lena
Bisherige Antworten

Re: Immer noch die Hormone??????? *bisseleckelig*

Huhu Lena,
ich hoffe auch, daß das wieder besser wird. Mir geht's ähnlich, allerdings nicht in der Sauna, die vertrag ich nicht. Aber es nervt auch so, daß ich jedesmal schweißgebadet bin, wenn ich mit meinem kleinen Mann die zwei Stockwerke zu unserer Wohnung hoch laufe, was doch nicht nur an der Hitze liegen kann!?
LG Martina

Hallo,
da bin ich ja "froh" das ich nicht alleine schwitze ;o) ist echt furchtbar, hab eben Loraine umgezogen und mir ist nur so die Brühe gelaufen... *baaaahhh*
lg
lena

Es wird leider bleiben,

bei mir fing es in der SS mit Jana an und ist seit dem nciht weggegangen. Ich schwitze unheimlich schnell und VIEL. Hatte gestern fahrstunde da ist mir der schweiss vom busen auf den Bauch getropft...so heiss war es aber gar nicht.
Neee aber es geht nicht wirklich wieder weg.
LG Alex

Hallo Lena,
wäre ich ein Braten, würde man sagen, ich schmore im eigenen Saft. Im Moment geht das echt gar nicht... Hoffe auch auf baldige Besserung.
LG Sonja

hallo Sonja,
hoffe das das nächsten Sommer weg ist! Wehe wenn nicht ;o)
Wenigstens schwitzte ich nicht alleine ;o)
lg
lena

Hallo :o)
Jaaaa, da denkt man "Mensch super, der Haarausfall lässt langsam nach" und dann mutiert man zum Super-Schwitzer :-( Mir läuft die Brühe zeitweise auch einfach so runter, da kommt man mit dem Duschen gar nimmer nach*seufz*
Hoffen wir auf Besserung..........
Gruß, Mone

Hallo Mone,
sobald ich aus der Dusche komme und mich anziehen will bin ich schon wieder geschwitzt... ist echt unerträglich... hoffe das das nächsten Sommer wieder alles normal ist!
lg
lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen