Suchen Menü

Immer noch Querlage - jetzt Einleitungs-Termin:(

Hallo zusammen, war heute morgen in der Klinik und da haben die so eine Panik gemacht von wegen bei Blasensprung könnte die Nabelschnur oder ein Arm usw. rauskommen, daß ich am besten kontrolliert die Geburt über mich ergehen lassen sollte. Da ich das eigentlich gar nicht möchte aber schon einsehe, daß die ja recht haben, haben wir wie auf dem Basar gefeilscht um einen Termin und kamen auf den 25.11., da ich am 24.11. ja selbst Geburtstag habe. Dann wäre ich bei 40+2, viell hab ich Glück und das Baby überlegt es sich von selbst bis dahin. Meine Tochter hatte sich ja auch von selbst auf den Weg gemacht damals von Querlage in eine Spontangeburt, ich hoffe nur, es geht dieses Mal auch, sonst hab ich einen Kaiserschnitt vor mir, das kann ich nicht gebrauchen. Beide anderen Kinder kamen doch auch spontan, da wird das Baby jetzt doch keine Zicken machen... *bibber*. Ich gebe es offen zu: ich habe richtig Angst vor einem Kaiserschnitt, habe absolut keinen Bedarf!
So ne indische Brücke hab ich mal versucht, hat aber nix gebracht. Jetzt besorge ich mir die letzte Zutat für meinen Wehen-Cocktail und werde gucken, ob das funktioniert (hat es bei den anderen beiden doch auch). Drückt mir die kommende Woche die Daumen, daß es hinhaut und ich nicht vollgestopft werde mit Kanülen (schon wieder Angst hab) usw. LG Gabi ET-5
Bisherige Antworten

Re: Immer noch Querlage - jetzt Einleitungs-Termin:(

hi
ich drücke dir die daumen, dass sich das kleine noch dreht.ich will auch keinen ks,aber meins liegt angeblichauchschon fest im becken.sag mal nimmst du den wehencocktail unter aufsicht ein,oder machst du das einfach so???
ich überlege nämlich ob ich dass dann auch machen soll,wenns bei mir soweit ist.aber weder meine ärztin noch meine hebi stehen auf solche dinge,also müsste ich es alleine machen.
geht das ok???
lg dilek 37.sswoche

Re: Immer noch Querlage - jetzt Einleitungs-Termin:(

Hab das immer ohne Aufsicht gemacht, aber nach ET. War immer ohne Probs und hat im Endeffekt doch geholfen. Wenn der Cocktail was bringt, merkt man das schon rechtzeitig, geht ja auch nicht innerhalb von 1 h, daß das Baby da ist. LG Gabi

Re: Immer noch Querlage - jetzt Einleitungs-Termin:(

Hallo Gabi,
das hört sich aber gar nicht schön an.
Ich drück Dir die Daumen, dass es doch noch so klappt, wie Du Dir das vorstellst!
LG
Daggi

Re: Immer noch Querlage - jetzt Einleitungs-Termin

Hallo Gabi,
wir drücken die Daumen, daß da noch eine SL draus wird. Möglich ist es ja noch.
LG
Claudia

Re: Immer noch Querlage - jetzt Einleitungs-Termin

Hallo Gabi,
ich drück dir auch fest die Daumen, dass auch dieses Baby es sich
noch mal überlegt... Scheint ja sehr gemütlich zu sein, quer bei dir
im Bauch! :)
Aber so würde ich auch denken: Deine Tochter hat das
hingekriegt, dann kriegt dieses Kind bestimmt auch noch die
Kurve. Du weißt ja, dass es möglich ist! Vor einem KS hätte ich
auch ziemlichen Bammel, aber wenn es denn sein muss, wirst du
auch den gut überstehen, keine Sorge.
LG Yuri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen