Immer noch Querlage - jetzt Einleitungs-Termin:(
So ne indische Brücke hab ich mal versucht, hat aber nix gebracht. Jetzt besorge ich mir die letzte Zutat für meinen Wehen-Cocktail und werde gucken, ob das funktioniert (hat es bei den anderen beiden doch auch). Drückt mir die kommende Woche die Daumen, daß es hinhaut und ich nicht vollgestopft werde mit Kanülen (schon wieder Angst hab) usw. LG Gabi ET-5
Re: Immer noch Querlage - jetzt Einleitungs-Termin:(
ich drücke dir die daumen, dass sich das kleine noch dreht.ich will auch keinen ks,aber meins liegt angeblichauchschon fest im becken.sag mal nimmst du den wehencocktail unter aufsicht ein,oder machst du das einfach so???
ich überlege nämlich ob ich dass dann auch machen soll,wenns bei mir soweit ist.aber weder meine ärztin noch meine hebi stehen auf solche dinge,also müsste ich es alleine machen.
geht das ok???
lg dilek 37.sswoche
das hört sich aber gar nicht schön an.
Ich drück Dir die Daumen, dass es doch noch so klappt, wie Du Dir das vorstellst!
LG
Daggi
Re: Immer noch Querlage - jetzt Einleitungs-Termin
wir drücken die Daumen, daß da noch eine SL draus wird. Möglich ist es ja noch.
LG
Claudia
Re: Immer noch Querlage - jetzt Einleitungs-Termin
ich drück dir auch fest die Daumen, dass auch dieses Baby es sich
noch mal überlegt... Scheint ja sehr gemütlich zu sein, quer bei dir
im Bauch! :)
Aber so würde ich auch denken: Deine Tochter hat das
hingekriegt, dann kriegt dieses Kind bestimmt auch noch die
Kurve. Du weißt ja, dass es möglich ist! Vor einem KS hätte ich
auch ziemlichen Bammel, aber wenn es denn sein muss, wirst du
auch den gut überstehen, keine Sorge.
LG Yuri
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen