Immer mal was neues ;-)
Ich war gerade zum ersten Mal beim "Schwangerenyoga". Das aller erste Mal überhaupt, dass ich Yoga gemacht habe.
Habe aber das Gefühl, dass das echt klasse ist und auch hilft. Gerade weil ich diese Woche ziemlich mit Rückenschmerzen zu tun habe.
Mal schauen, ob das gute Gefühl bleibt.
Gruß Daniela
Re: Immer mal was neues ;-)
ich mache es noch zusätzlich zum GVK. Der startet dann am Mo, bin schon tierisch gespannt. Ich lebe ja zur Zeit in den USA und da ist alles etwas anders...
Gruß Daniela
ich hab nun auch endlich eine Dame gefunden, die das bei uns anbietet und es würde mich auch sehr interessieren, hab aber auch noch nie Yoga gemacht.
Wie weit bist Du denn, bzw. was wurde gesagt, wie lange man es machen kann, bis zum Schluss?!
Danke und LG
Daggi
ich bin jetzt in der 30. Woche und wie gesagt, war das erste Mal. Man kann es bis zum Schluss machen. Man soll immer selber entscheiden, was einem gut tut und was nicht und lieber dann mal eine Übung auslassen.
Heute war eine da, die morgen per KS ihr Kind bekommt. Alos durchaus möglich bis zum Schluss.
Ich kann es nur empfehlen nach meinem Eindruck heute.
Gruß Daniela
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen