Ihr müsst mal ganz arg mit mir schimpfen....(lang)
Damit ihr versteht, was ich mein:
Am Samstag hab ich den ganzen Tag in unserem neuen Haus gearbeitet. Wir bauen seit einem dreiviertel Jahr und jetzt geht es in die Endphase und es gibt halt noch so viel zu tun. Ich hab nix schweres gelupft und auch Pausen gemacht.
Am Sonntag hab ich zum Essen ein halbes Glas Sekt und ein Glas Schorle getrunken. Nachmittags eine Tasse Kaffee. War dann aber noch ne halbe Stunde Spazieren (von meiner Oma nach Hause).
Ja und gestern war ich noch mal ein bissle im Haus schaffen und abends waren wir zur Krönung noch beim Burger King - ich glaub jetzt müsst ich ko....
Dafür kam heute Morgen die Retourkutsche und ich hab die Kloschüssel umarmt... Hab auf fast nüchternen Magen Tabletten mit Mineralwasser geschluckt und das hat ihm nicht gefallen.
Ich muss dazu sagen, dass noch niemand von meinem Zwerg weiß außer natürlich der Zwergenpapa und meine beste Freundin. Wenn dann die ganze Familie zusammensitz und man versuchen muss, sich nichts anmerken zu lassen, das ist schon schwer - wir wollen damit bis nach dem FA-Termin warten, wenn alles i.O. ist!
Sorry, ist bissle lang geworden, aber ich mach mir schon Gedanken und leider wird's diese Woche nicht besser, weil ich auch noch einen Prototyp eines Sitzmöbels für die Schule bauen muss.....
Danke für's zulesen!
Krümel + Zwerg 6+5
Re: Ihr müsst mal ganz arg mit mir schimpfen....(lang)
also ich glaube daß hat ihm nicht geschadet.
mir gings am we genauso. habe auch nur aufgeräumt, geputzt, gebügelt usw. waren auch beim mc und habe auch ein likörchen getrunken.
also bei meinen zwei vorherigen ss habe ich auch ab und zu ein gläschen sekt getrunken und es hat nichts geschadet.
viele grüße
bianca
Re: Ihr müsst mal ganz arg mit mir schimpfen....(lang)
Aber ich hab glaub auch mal gelesen, dass so ab und zu ein Schlückchen nichts ausmacht, so lang man's nicht übertreibt!
LG, Krümel
Re: Ihr müsst mal ganz arg mit mir schimpfen....(l
*grins* so ein bisschen leben kan nicht schaden!
Mir gehts genauso,der Kaffee schmeckt zum ko.. (und ich darf es mir nicht anmerken lassen)
Da ich mir gerade einen Schnupfen eingefangen habe mus der fur mein nicht kaffee und sekttrinken herhalten(wgn angebl. medis)*schweissvonderstirnwisch*
LG Anita +knubbel 6+6 (und exknubbel Chantal 11 m)
Ich trink ja eh nicht viel, mal auf nem Fest, aber wenn man dann nichts trinkt dann wird man gleich dumm angekuckt und doof gefragt: was ist los, bist du schwanger ????
Aber bald nicht mehr, dann sagen wir's der Familie und dann kann's von mir aus jeder wissen!
LG, Krümel + Zwerg 6+5
Ich glaub nicht, daß es Euch geschadet hat! Ich glaub, das merkst du eh selber, wenns zu viel wird.
Ich habe den FA gefragt, ob ich ab und zu ein kleines Gläschen Wein oder Sekt trinken darf und er hat gemeint, daß das überhaupt kein Problem sei. Aber halt nur ein Glas. Und ich muß zugeben, ein kleines Gläschen zum Essen am Wochenende tut richtig gut!! Wünsch dir auf alle Fälle viel Kraft für die Woche!! Liebe Grüße Laura!
Lieben Dank!
Ich trink ja eh nicht so viel, mal auf nem Fest, aber wenn man halt mal nix trinkt, dann wird man gleich doof angeschaut!
LG,Krümel
schimpfen kann ich mit dir nicht, bin genauso! d.h. sekt war(ist bei mir nicht im spiel, da ich gar nix dergleichen trinke. aber was das essen angeht, da schäme ich mich auch. aber da fährt man irgendwo vorbei und es überkommt einen. 20min später recht sich das zu hause. ich hoffe nun sehnlichst, dass es bei mir in guten 2 wochen vorbei ist *bittebitte*.
gutes gelingen im heim und liebe grüße, nicki
mit talissa cheyenne 4.4.03 und keks 9+4 ssw
Gott sei Dank war das mit der Schüssel umarmen bis jetzt das erste Mal!
Und bald werd ich mich outen, dann kuckt mich auch keiner mehr doof an, wenn ich nix trink, eher wenn ich dann was trink ;-))
LG, Krümel + Zwerg 6+5
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen