Ihr frustriert mich!
Habe gerade den Beitrag gelesen, wer schon ein Bäuchlein hat. Fast jede von Euch schreibt, sie habe noch nichts zugenommen!!!!!
Ich bin heute bei 14+2 und habe schon gut 2,5 kg zugenommen. Davor war ich eher normalgewichtig!
Jetzt bin ich schon etwas frustriert. Habe nämlich in der 1. SS 18 kg zugenommen und wollte diesemal weniger schaffen.
Geht es wirklich allen so?
LG Susanne
Re: Ihr frustriert mich!
Ich bin heute 15+0 und hab auch schon 3kg mehr auf der waage......und weisst du was, es ist mir scheiss egal *LACH*
Ich bin schwanger, da nimmt man nun mal zu!!!
Hab in meiner ersten ss überhaupt nicht auf essen geschaut, alles reingespachtelt auf was ich lust hatte....am schluss war es nur noch schoggi-pudding *LACH*....und hab so 20kg zugenommen. In meiner 2. ss hat ich aufs essen geachtet und wieder 20kg zugenommen....also was solls....solange die kilos danach wieder verschwinden ist doch alle in ordnung!!!
Also; geniess die ss, das essen und schmeiss die waage in den müll!!!!
GLG Ariane
Mach Dich nicht verrückt... ;-)
ob Du auf deine Ernährung pinibel achtest oder nicht, Du wirst nicht drumrumkommen immer wieder ein plus auf der Waage zu sehen. Ich roll auch immer mit den Augen wenn ich auf eine Waage soll. Bin 13ssw und habe 2kg zugenommen. Und wenn es mehr werden, sch...egal! Bin schwanger und werde wohl kaum hungern!! So!! Schmatz.. und beiß in mein lecker Käserbrötchen.
Sonnige Grüße vom Wurzelchen...
Ich habe mich dazu auch geäußert da es mir genau wir dir geht. Ich habe schon fast 3 kilo zugenommen. Das ist meine erste schwangerschaft.
Kannste ja unten mal lesen :-)
LG Sonja + Fussel inside 13+6
also lass dich nicht frustrieren. Ich habe schon fast 5 Kilo zugenommen! Bin heute 18+0 und habe schon einen wahnsinns Bauch viele Fragen mich ob ich schon so im 7 Monat wäre!
In meiner ersten Schwangerschaft, die ich bis zum Ende schaffte, habe ich 30 Kilo zugenommen! Also weit mehr als viele viele andere.
Also lass dich nicht frustrieren!
Viele Grüsse
Tanja
Jetzt bin ich aber auch schon ein wenig frustriert, ich bin heute 19+0 und habe bis jetzt "erst" 2,5 Kilo zugenommen, hab aber dafür schon eine rieeeeeeeeeeeeeesen Kugel, (Bild im Profil und auf der HP).
Aber solange ich mich noch bewegen kann, ist mir egal wieviel es diesmal wird *ggg*
LG
Alex + 2 Minimonster 19+0
habe mir grad mal deine Bauchbilder angeschaut... mein Gott ich hab schon soviel Bauch wie du... Frustrierend! Nein im ernst. Als ich mit meinen Zwillingen schwanger war war ich kurz vor der Fehlgeburt auch schon viel runder gewesen. Ich habe die zwei leider anfang 21 Woche verloren! Seufz
Würde auch gerne ein Bauchbild von mir reinstellen, aber da mein Mann mit der Digitalkamera in Deutschland unterwegs ist, hat mein grosser Sohn ein Bild mit dem Handy gemacht, kann es aber leider nicht importieren! Naja vieleicht schaffe ich es nächste Woche mal!
viele Grüsse
Tanja
Ich hab am Anfang sofort 2 kg. zugenommen. Heute bin ich
21 + 0 und hab ca. 4 kg. mehr drauf. Muß aber dazusagen, daß ich momentan von Heißhungerattacken am Abend gequält werde, und deshalb die Tendenz steigend ist. Ich neige sehr leicht zum Zunehmen und mache deshalb noch immer Sport wie Nordic Walking, schwimmen und ein bißchen radeln anstatt Autofahren. Und trotzdem zeigt die Waage immer mehr an. Das gemeine ist nur, daß man bei mir absolut nicht merkt, daß ich schwanger bin!!! *riesenägermich*!!! Ich habe ein sehr gebärfreudiges Becken und da wird man wahrscheinlich erst in 2 Monaten was merken. Momentan schau ich ganz einfach so aus, als wenn ich mir einfach ein paar Kilos raufgefressen hab!
Viele liebe Grüße Laura!
Ich habe in der 1. SS 27 kg zugenommen (hatte Untergewicht), in der zweiten 6 kg und nun bin ich in der 14 oder 15. ssw, habe wie gewohnt mein dickes Bäuchlein und gerade mal 600 Gramm zugenommen. Mach dich nicht verrückt mit dem Gewicht! Ich hab erst nach der Geburt meiner Tochter auch das Gewicht von meinem Sohn runtergekriegt. Und die wenige zunahme sah man auch am Kind :o( Jana ist heute nochn Spargeltarzan :o( Ich habe zwar damals nicht absichtlich wenig zugenommen, aber dennoch mache ich mir Vorwürfe.
Keep cool ;o) Gerade wurde die Empfehlungsgrenze wieviel man in der Schwangerschaft zunehmen sollte auf 20 kg erhöht :o))
LG Ari
ich bin zum 2.Mal schwanger, bin bei 17+2 und habe ca. 3-3,5kg zugenommen. Ich hatte schon in den ersten 12 Wochen 2 kg mehr drauf (ständige Fressattacken), habe mich aber in den letzten 5 Wochen ganz gut "gehalten".
Bei meiner 1.Schangerschaft habe ich 12kg zugenommen, mal schaun wie viele es diesmal werden (ich möchte aber eigentlich nicht mehr als 15kg zunehmen).
Ich denke, wenn man nicht "für zwei isst" sollte sich alles im Rahmen halten, und wenn nicht, dann wirst du sehen, dass dich dein Kind so auf Trab halten wird, dass du ziemlich schnell wieder abnimmst (war bei mir jedenfalls so).
LG,
Petra + Linus (14,5 Monate) + Zwerg Nr.2
ich bin heute 12+3 und habe schon 3,5 kg zugenommen (von 55 auf 58,5 kg!) Du siehst, Du liegst durchaus nicht schlecht!!!!
Da das mein erstes Kind ist, habe ich leider keine Erfahrungswerte!!!
GGGLG Ela (die heute ihren kleinen Krümel zappeln sehen durfte - seufz)
Ich bin heut 15+3 und hab fast 5 kg mehr drauf!
Bei meiner ersten SS hatte ich zum Schluss 28kg mehr!
Lg Nicole
ich kann dich trösten, denn ich hab schon über 7 kilo drauf... und das im 6. monat, genauer gesagt 21. ssw. das ist nicht gerade wenig, und beim letzten mal hatte ich zu dem zeitpunkt was weniger zugelegt.
:-(
naja, ich reiss mich jetzt am riemen mit dem naschen und hoffe, dass es wieder nur 15 kilo werden (davon waren 4 zuviel!)
kopf hoch, ist schon nicht so schlimm! :-)
LG
sandra
20+5
DU hast s ja gut!! Ich wär froh, ich hätt nur so viel zugenommen!!! :O...ich war vorgestern beim FA und habe innerhalb nur 3 Wochen!!!!! 3.5kg zugenommen!!! Und ich hab jetzt nicht besonders viel oder ungesund gegessen, halt normal wie immer...naja, ist ja meine 3. SS und ich weiss ja, dass es so Schübe gibt und daher mach ich mir da mal keine Sorgen :). Bin schlank und werde es nach der STillzeit auch schnell wieder sein, da ist s mir egal, wie viel ich jetzt zunehme (sind wohl wieder um die 20kg , also völlig normal in meinen Augen ). Mach Dich nicht verrückt, Du bist schwanger, da nimmt man halt einfach zu :).
Liebe Grüsse
Claudia 13.SSW
ich kann Dich beruhigen - bei meiner ersten SS habe ich 23 Kilo zugenommen - und das bei einem Ausgangsgewicht von 54 Kilo. Damals lag's ganz eindeutig an der "Fresserei" ;-)
Dieses Mal esse ich normal weiter, habe aber auch schon fast 3 Kilo zugelegt... und das Anfang der 15. SSW. Du siehst also, Du bist nicht allein ;-)))))
Daniela
ich will dir mal zur seite stehen. bin nun bei 18+6 und ich habe ca 10 kg mehr
auf den hüften als vor der ss.. und ich war eigentlich auch immer
normalgewichtig.. bin auch schon etwas frustriert aber wenn ich daran denke
wofür ich zulege machts mir doch garnix aus *grins
Liebe grüße nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen