Suchen Menü

Ideen für ein Hochzeitgeschenk für Männe gesucht!!

Hat jemand eine originelle Idee für mich,was ich meinem Mann zum 2.Hochzeitstag nächste Woche schenken könnte?Also nix Kleidung oder Parfum!!!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Ideen für ein Hochzeitgeschenk für Männe gesucht!!

Hallo Lana!
Binde Dir doch einfach eine große Schleife um ;o)
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, weil wir uns zum Hochzeitstag nix schenken (wir hatten gestern den 5.). Wir machen es uns schön gemütlich, haben was leckeres gekocht - und ein bissi gekuschelt *g*......letztes Jahr "entstand" Florian dabei ;o)
LG Simone

Re: Ideen für ein Hochzeitgeschenk für Männe gesuc

Hallo Simone! Ja,darüber würde er sich bestimmt sehr freuen!!!!Lg,Lana

Was selbstgebasteltes?? :-))))
Mein Männe hat auch Ende April Geburtstag. Ich habe auch lange überlegt, aber dann erinnerte ich mich, daß er mal gerne zu den Shaolin- Mönchen gehen würde. Zum Glück spielen die gerade hier in der Nähe und ich habe ihm eine Karte besorgt. Als Alternative hätte ich ihm noch eine Karte für eine Motorrad- Veranstaltung (ich glaube dieses Jahr ist auch ein WM- Lauf hier), aber das hängt natürlich von den Interessen Deines Mannes ab. Zu Atze Schröder gehen wir schon zusammen, das fällt also weg.
Ich weiß ja nicht wie gut Du schon wieder "in Form" bist, aber Aktfotos sollten ihm bestimmt gefallen- sollen aber recht teuer sein. Ansonsten einen Gutschein für ein Dinner for two inkl. anschl. Kuschelstunde? Nein, ich glaube das artet jetzt aus und ich überlasse den anderen noch ein paar bessere Tipps. Sorry daß ich nicht helfen konnte...
Mein Mann z.B. würde sich auch über ne Rückenmassage freuen (von mir, aber die bekommt er ja sowieso immer gratis), oder von ner "richtigen" Masseurin.
Das hätte ich übrigens auch gerne und mache schon ständig Andeutungen, leider ist mein Geburtstag erst im Dezember! :-((
lG
Anja

Hallo Anja! An eine professionelle Massage hab ich auch schon gedacht.Wir haben aber beide noch einen Gutschein für eine Thai-Rückenmassage.Obwohl ich von solchen Gutscheinen ja nie genug bekommen kann!Er hatte im März erst Geburtstag,da bekam er von mir ne Konzertkarte für Bon Jovi und eine Kette mit Anhänger,wo ein Bild von Mia eingelasert war.Dessousfotos bekam er zum 1. Hochzeitstag!!!Lg,Lana

huhu lana,
was das angeht bin ich dir bestimmt keine große hilfe, jammer. in sowas bin ich auch immer total ratlos.
mein mann guckt gerne comedie, vielleicht versuche ich mal, ihm dafür karten zu besorgen *???*.
wir haben am 22.4. hochzeitstag, also auch nur noch 3 wochen hin.
vlg, nicki

Huhu Lana,
schon wieder ich lol
Also mein Männe würd was zum Thema Fußball bekommen. Voriges Jahr zum 4 Hochzeitstag (mein Gott auch schon?) hab ich ihm eine Original Fritz Walter Autogrann Karte besorgt.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen