Ideen für ein Hochzeitgeschenk für Männe gesucht!!
Re: Ideen für ein Hochzeitgeschenk für Männe gesucht!!
Binde Dir doch einfach eine große Schleife um ;o)
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, weil wir uns zum Hochzeitstag nix schenken (wir hatten gestern den 5.). Wir machen es uns schön gemütlich, haben was leckeres gekocht - und ein bissi gekuschelt *g*......letztes Jahr "entstand" Florian dabei ;o)
LG Simone
Re: Ideen für ein Hochzeitgeschenk für Männe gesuc
Mein Männe hat auch Ende April Geburtstag. Ich habe auch lange überlegt, aber dann erinnerte ich mich, daß er mal gerne zu den Shaolin- Mönchen gehen würde. Zum Glück spielen die gerade hier in der Nähe und ich habe ihm eine Karte besorgt. Als Alternative hätte ich ihm noch eine Karte für eine Motorrad- Veranstaltung (ich glaube dieses Jahr ist auch ein WM- Lauf hier), aber das hängt natürlich von den Interessen Deines Mannes ab. Zu Atze Schröder gehen wir schon zusammen, das fällt also weg.
Ich weiß ja nicht wie gut Du schon wieder "in Form" bist, aber Aktfotos sollten ihm bestimmt gefallen- sollen aber recht teuer sein. Ansonsten einen Gutschein für ein Dinner for two inkl. anschl. Kuschelstunde? Nein, ich glaube das artet jetzt aus und ich überlasse den anderen noch ein paar bessere Tipps. Sorry daß ich nicht helfen konnte...
Mein Mann z.B. würde sich auch über ne Rückenmassage freuen (von mir, aber die bekommt er ja sowieso immer gratis), oder von ner "richtigen" Masseurin.
Das hätte ich übrigens auch gerne und mache schon ständig Andeutungen, leider ist mein Geburtstag erst im Dezember! :-((
lG
Anja
was das angeht bin ich dir bestimmt keine große hilfe, jammer. in sowas bin ich auch immer total ratlos.
mein mann guckt gerne comedie, vielleicht versuche ich mal, ihm dafür karten zu besorgen *???*.
wir haben am 22.4. hochzeitstag, also auch nur noch 3 wochen hin.
vlg, nicki
schon wieder ich lol
Also mein Männe würd was zum Thema Fußball bekommen. Voriges Jahr zum 4 Hochzeitstag (mein Gott auch schon?) hab ich ihm eine Original Fritz Walter Autogrann Karte besorgt.
LG Tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen