Suchen Menü

Ideen brauch *bitteee*

Mal einschleich aus dem Jan.-Febr.-Forum… Ich suche noch nach einer netten Idee wie ich meinem Mann am schönsten beibringen kann, dass er zum zweiten Mal (wenn alles gut geht *bibber*) Papa wird. Dadurch, dass ich heute morgen lediglich aus Jux gestestet habe und dann auch gleich noch ein positives Ergebnis präsentiert bekam, bin ich noch ein klitzekleines bisschen durch den Wind und mir fällt absolut nichts originelles ein. Wäre also super wenn von Euch (werde auch in den anderen Geb.-Foren noch posten) ein toller Tip käme. Tausend Dank – liebe Grüße und noch eine wunderschöne Kugelzeit wünscht - Alex
Bisherige Antworten

Re: Ideen brauch *bitteee*

Hallo Alex,
also ich habe ganz sorgfältig ein Überraschungsei ausgepackt, die Schokoloade vorsichtig geöffnet und in das gelbe Ei den SST (war so ein billiger von On-Call und einen Zettel mit dem hinweis auf Kind NR.2 gesteckt. Dann alles wieder verpackt und mein Sohn hat dem Papa abends das Ei gebracht. Bei uns passte das sehr gut, da wir als Geburtskarte bei meinem Sohn meinen Schwangerenbauch als Ü-Ei bemalt hatten mit dem Satz darunter: "Wollt ihr wissen was drin war?".
Vielleicht ist das ja was für dich?
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 12+1

habt ihr eine homepage??.....beim letzten hab ich ne homepage seite erstellt und es ihm als startseite im browser gemacht...man hat er ein gesicht gemacht.....lg sasi

Hallo Alex,
ich habe heute früh positiv getestet. (Hurra, nach über 6 Jahren :-)))
Als Überaschung habe ich vorhin ein paar Babyschuhe gekauft und die zusammen mit dem positiven Test eingepackt.
Mal sehen, was er heute Abend zu seinem "Geschenk" sagt ;-))
Gruß Ute

Bastle doch einen gutschein für etwas mit hand und fuss *lach*
GLG Ariane

hallo alex,
ich habe es in briefform, vom kleinen krümel an seinen daddy, gemacht. habe halt alles aus der sicht des kleinen ungeborenen wesens geschrieben, dass es sich auf den großen unbekannten daddy freut und hofft, dass er sich nicht allzu heimlich in sein geordnetes leben einschleicht..... usw. alles dann natürlich in babysprache. kam sehr gut an......
lieben gruß von ammely 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen