Ideen brauch *bitteee*
Re: Ideen brauch *bitteee*
also ich habe ganz sorgfältig ein Überraschungsei ausgepackt, die Schokoloade vorsichtig geöffnet und in das gelbe Ei den SST (war so ein billiger von On-Call und einen Zettel mit dem hinweis auf Kind NR.2 gesteckt. Dann alles wieder verpackt und mein Sohn hat dem Papa abends das Ei gebracht. Bei uns passte das sehr gut, da wir als Geburtskarte bei meinem Sohn meinen Schwangerenbauch als Ü-Ei bemalt hatten mit dem Satz darunter: "Wollt ihr wissen was drin war?".
Vielleicht ist das ja was für dich?
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 12+1
ich habe heute früh positiv getestet. (Hurra, nach über 6 Jahren :-)))
Als Überaschung habe ich vorhin ein paar Babyschuhe gekauft und die zusammen mit dem positiven Test eingepackt.
Mal sehen, was er heute Abend zu seinem "Geschenk" sagt ;-))
Gruß Ute
GLG Ariane
ich habe es in briefform, vom kleinen krümel an seinen daddy, gemacht. habe halt alles aus der sicht des kleinen ungeborenen wesens geschrieben, dass es sich auf den großen unbekannten daddy freut und hofft, dass er sich nicht allzu heimlich in sein geordnetes leben einschleicht..... usw. alles dann natürlich in babysprache. kam sehr gut an......
lieben gruß von ammely 11+5
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen