Suchen Menü

Ich will mich nun auch mal vorstellen...

Hallo,
ich lese hier schon ein paar Tage heimlich mit. Ich weiß seit dem 22 März das ich schwanger bin. Hatte im Januar meine 2.ICSI, die leider negativ war. Und nun, was soll ich sagen, hat es einfach so geklappt. Ich glaub es nicht - nach 4 Jahren !!!!!
Nach meiner Berechnung bin ich heute 6+1 (Es war am 09. oder 10.03.). Hab ich da richtig gerechnet?
Ich hatte gestern Abend ziemlich Bauchweh (so als ob meine Tage kämen) und auch ganz, ganz wenig bräunlichen Ausfluß (Schmierblutung?) Deswegen war ich heute (und nicht wie geplant erst morgen) bei meinem KiWu-Doc. Der hat mich aber trösten können: Ich habe das Baby gesehen mit einem klitze,klitze, klitzekleinen Herzchen, was schon geschlagen hat. Ihr glaubt nicht, was für ein Stein mir vom Herzen gefallen ist. Hat jemand von Euch auch Bauchkrämpfe und leichte Schmierblutungen? Ist das normal ? Die Hormonwerte bekomme ich leider erst heute Mittag.
Liebe Grüße
Mue
Bisherige Antworten

Re: Ich will mich nun auch mal vorstellen...

Hallo Mue,
herzlichen Glückwunsch zur SS und weiterhin alles Gute.
Also mit deiner Berechnung müsstest du richtig liegen.
Toll, das man das Herzchen schon gesehen hat.
Die Bauchkrämpfe sind normal, die Gebärmutter mach sich schon Platz.
Schmierblutungen können glaub auch auftreten, war bei mir aber bis jetzt noch nicht der Fall.
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
LG Anja

Vielen Dank für Deine Mail. Nachdem ich das Herz gesehen habe, sind die Bauchkrämpfe auch nicht mehr so schlimm. Aber da sind sie, glaub ich, schon noch. Vieles ist sicher psychisch, weil ich solche Angst habe, es könnte noch was schief gehen.
LG Mue

Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich kann dir nach empfinden. Habe auch 5 Jahre Wartezeit hinter mir. Man denkt nun hat es endlich geklappt und horcht zu sehr in sich rein. In diesem Stadion sollen Schmieblutungen aber auch vereinzelt auftreten können und daher wohl normal sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut verläuft!
LG Daniekatze
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen