Suchen Menü

Ich will jetzt auch anfangen.. Menno

Gestern hab ich angefangen das alte Kinderbett von meinem Freund abzuschleifen. Irgendwas wollt ich ja mal tun, wenn er schon seit unserer Rückkehr aus dem Urlaub unsere Urwaldrodung im Garten beseitigt. Aber diese blöde Schleiferei mit dem Schleifgerät ist doch nicht so einfach. Staubt wie Sau und das Vibrieren ist so heftig das man meint die HÄnde wären eingeschlafen und so schnell wachen die nicht mehr auf:o) Das ist total anstrengend, obwohl ich früher viel rumgehandwerkt habe und gerne Möbel umbaue und gestaltet hab. Mach jetzt halt jeden Tag ein Teil vom Bettchen. Oköklarlack haben wir eben auch schon gekauft. Mann ich will jetzt mal anfangen mit Anschaffungen und so weiter. Bin ja seit vorgestern oder so UHU (bei der Et Verschieberei weiß ich´s gar net genau) und so langsam will ich mal Baby Sachen kaufen. Is gar nit mehr lang bis dahin oh je. Wenn ich lese das hier einige schon alles gewaschen im Kinderzimmer haben wird mir ganz anderers. Unser KiZi müssen wir erst mal machen. Dh. das Büro muß da raus und unser Umbau soll mal endlich losgehen, aber irgendwie stagniert das alles so furchtbar, das ich meine unser Krümel kommt in einem Provisorium zur Welt.
Ich weiß, die kleinen brauchen effektiv nicht viel und das geht schon alles, aber meine Hormone treiben mich total an :o)
PS. Ich hab übrigens meine kleine Stute in super gute Hände gestern verkauft an meine ehem.Reitlehrerin. Ich bin so glücklich darüber, weil ich sie in Zukunft jederzeit weiterhin nutzen kann und wenn der Krümel mal soweit ist, brauch ich auf das Ponyreiten nicht zu verzichten.
Lg Silke (die durch die Hormonachterbahnfahrten total verpeilt ist)
Bisherige Antworten

Re: Ich will jetzt auch anfangen.. Menno

huhu silke
mach dir nix draus - du wirst bestimmt nicht die letzte sein, die ihr kinderzimmer fertig hat.
wir ziehen ende oktober um und erst dann werde ich so richtig anfangen - alles aufbauen, klamotten die ich noch habe durchwaschen und einsortieren und dann erst gucken was ü´berhaupt noch wirklich fehlt und besorgt werden muss.
weiter habe ich noch keine hebamme und muss mich auch mal endlich drum kümmern wegen gvk......
lg yvonne - die jetzt schon sooo gerne was machen würde aber es wäre eben wie gesagt quatsch... ;(((

Ich hab die kleidchen zwar schon sortiert, aber das auch nur, weil ich die kleider meiner 2 grossen sortieren musste.
Das baby-zimmer sieht zur zeit eher wie eine vergrösserter kinder-kleider-schrank aus....am bettchen hängen die röckchen der grossen....im bettchen liegt der kaputte "himmel", es stehen schachteln rum usw.
In dem zimmer war ursprünglich Laurine. Jetzt wohnt sie in unserem alten büro und durch das büroräumen sind noch viele sachen einfach ins baby-zimmer gewandert....wir müssen noch einiges aufräumen und werkeln, bis wir uns überhaupt ans baby-zimmer machen können.
Wir wollen damit nach den ferien in italien anfangen....mein mann hat da noch eine woche frei.
Bist also nicht die einzige! :o)
Schön, dass du für dein pferd einen guten platz gefunden hast....und auch klasse, dass du dich nicht vollkommen verabschieden musstest!!!!
GLG Ariane

Hallo Silke,
es ist schon komisch, wenn man gegen Ende eines Forums Termin hat. ;-) Die letzten werden die Kliniktaschen packen, wenn die ersten Babys purzeln.
Bei uns kann es ab dem 20./21. Oktober mit einem KS losgehen, da wirds wirklich Zeit, daß wir so langsam alles in den Griff bekommen. Je näher der ET rückt, desto weniger werde ich mich aus Sicherheitsgründen von zu Hause bzw. vom KKH entfernen.
Das mit der Stute ist klasse. Besser hätte es gar nicht laufen können.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen