Ich werde noch wahnsinnig !!!
Nicht wahnsinnig werden..
Ich hibbel mit Dir!!
GGLG Heidi
Re: Ich werde noch wahnsinnig !!!
oje, diesen Zyklusterror hab ich auch gerade hinter mit (bin übrigens auch 34). Nachdem er jahrelang regelmäßig bei 30 Tagen war, begann er plötzlich wie wild zwischen 42 und 28 Tagen zu schwanken. Kannst Du Dir vorstellen, wie viele Nerven und SSTs mich das gekostet hat?
Ob Du nun morgen eine gute Nachricht bekommen wirst, wage ich nicht zu hoffen. Falls doch, umso besser. Falls nicht: vielleicht hilft es Dir in Zukunft, Deinen Eisprung per Tempi-Kurve oder per Teststäbchen festzustellen. Wenn dann 16 Tage nach ES kein positiver SST da ist, kannst Du ganz in Ruhe die nächste Mens abwarten.
LG,
Claudia
Re: Ich werde noch wahnsinnig !!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen