Suchen Menü

Ich werde noch wahnsinnig !!!

Hallo Ihr Lieben, muß euch mal belästigen, sonst drehe ich durch. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Bin 34 und wir versuchen mehr oder weniger seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen. Meine letzte Periode war nach einem langen Zyklus von 35 Tagen ab 02.02.05. Bis heute keine Periode, wobei ich die ganze Zeit eigentlich Regelschmerzen habe, d.h. ich denke, sie käme jeden Moment. Tut sie aber nicht. Der Schwangerschaftstest am 13.03. war negativ, sonst hab ich keinerlei eventuelle Schwangerschaftsanzeichen. Morgen früh hab ich einen Termin beim FA aber ich halt es kaum noch aus. Wie war es bei Euch oder könnt Ihr mir bitte Mut zusprechen? Liebe Grüße an alle Sabine
Bisherige Antworten

Nicht wahnsinnig werden..

wir sind alle bei Dir!! Das klingt doch erst mal nicht schlecht und ich möchte morgen von Dir einen POSITIVEN Bescheid und dann ist doch alles in bester Ordnung!!
Ich hibbel mit Dir!!
GGLG Heidi

Re: Ich werde noch wahnsinnig !!!

Hallo Sabine,
oje, diesen Zyklusterror hab ich auch gerade hinter mit (bin übrigens auch 34). Nachdem er jahrelang regelmäßig bei 30 Tagen war, begann er plötzlich wie wild zwischen 42 und 28 Tagen zu schwanken. Kannst Du Dir vorstellen, wie viele Nerven und SSTs mich das gekostet hat?
Ob Du nun morgen eine gute Nachricht bekommen wirst, wage ich nicht zu hoffen. Falls doch, umso besser. Falls nicht: vielleicht hilft es Dir in Zukunft, Deinen Eisprung per Tempi-Kurve oder per Teststäbchen festzustellen. Wenn dann 16 Tage nach ES kein positiver SST da ist, kannst Du ganz in Ruhe die nächste Mens abwarten.
LG,
Claudia

Re: Ich werde noch wahnsinnig !!!

Guten Morgen Ihr Lieben, also ich war beim FA. Ich bin definitiv NICHT schwanger. Na ja, weiter gehts, wos soll ich mich jetzt verrückt machen. Ich wünsche Euch Schwangeren alles alles Liebe und denke an Euch. Viele liebe Grüße Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen