Suchen Menü

Ich werde noch verrückt!!!!

Hallöchen Euch allen!!!
Ich bin jetzt schon fast seit Anfang der SS am Überlegen ob ich KS möchte oder doch lieber spontan entbinden möchten (Nico war ein KS, wegen Nabelschnur um Hals), so am letzten Dienstag war ich dann im KH um das von da auch noch mal abklären zu lassen und die sagten es sei alles soweit in Ordnung und ich könne spontan entbinden, also habe ich gesagt, dann versuche ich es auch.
So und heute hatte ich dann einen Vorsorgetermin und dreimal dürft ihr raten was jetzt passiert ist. Na ....
Mein kleiner Bauchbewohner hat sich umgedreht in BEL und das 32 Tage vor Termin. Er hat sich wahrscheinlich gedacht Mama zerbricht sich so den Kopf ich nehme ihr einfach mal die Entscheidung ab. Ist doch eigentlich ganz nett, oder?
Aber es ist ja noch nichts entschieden, wir warten jetzt bis eine Woche vor Termin und hat er sich dann nicht wieder in SL gelegt, dann gibt es eben einen KS, von mir aus wenn Krümel das so möchte.
So jetzt habe ich Euch genug zugetextet, wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße Steffi+Nico und Nils ET -32
Bisherige Antworten

Re: Ich werde noch verrückt!!!!

Hallo Steffi,
mein Gyn hat mir gesagt, daß sich ab der 2. SS die Babys bis zum Schluß noch drehen können. Also einfach abwarten und mehr als ein 2. KS kann Dir ja sowieso nicht passieren. Er weiß von Babys, die sich quasi auf dem OP-Tisch noch gedreht haben.
LG
Claudia

Hallo Steffi,
mein Kleiner hat sich gestern beim Doc auch zuerst mit dem Po nach unten gedreht und dann beim US wieder mit dem Kopf nach unten. Tonton hat recht der Arzt hat auch zu mir gesagt das die zweiten sich recht oft noch ganz kurz vor der Geburt hin und her drehen.
Drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass du vieleicht doch spontan entbinden kannst.
LG
Tanja

huhu steffi,
ruhig blut *grins*.
manchmal hören die kinder auf einen, hm?
ich hoffe und wünsche dir, dass dein bauchzwerg genau das macht, womit du am besten zurecht kommst.
und am ende zählt sowieso nur das "produkt", net war???
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen