Ich werde noch verrückt!!!!
Ich bin jetzt schon fast seit Anfang der SS am Überlegen ob ich KS möchte oder doch lieber spontan entbinden möchten (Nico war ein KS, wegen Nabelschnur um Hals), so am letzten Dienstag war ich dann im KH um das von da auch noch mal abklären zu lassen und die sagten es sei alles soweit in Ordnung und ich könne spontan entbinden, also habe ich gesagt, dann versuche ich es auch.
So und heute hatte ich dann einen Vorsorgetermin und dreimal dürft ihr raten was jetzt passiert ist. Na ....
Mein kleiner Bauchbewohner hat sich umgedreht in BEL und das 32 Tage vor Termin. Er hat sich wahrscheinlich gedacht Mama zerbricht sich so den Kopf ich nehme ihr einfach mal die Entscheidung ab. Ist doch eigentlich ganz nett, oder?
Aber es ist ja noch nichts entschieden, wir warten jetzt bis eine Woche vor Termin und hat er sich dann nicht wieder in SL gelegt, dann gibt es eben einen KS, von mir aus wenn Krümel das so möchte.
So jetzt habe ich Euch genug zugetextet, wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße Steffi+Nico und Nils ET -32
Re: Ich werde noch verrückt!!!!
mein Gyn hat mir gesagt, daß sich ab der 2. SS die Babys bis zum Schluß noch drehen können. Also einfach abwarten und mehr als ein 2. KS kann Dir ja sowieso nicht passieren. Er weiß von Babys, die sich quasi auf dem OP-Tisch noch gedreht haben.
LG
Claudia
mein Kleiner hat sich gestern beim Doc auch zuerst mit dem Po nach unten gedreht und dann beim US wieder mit dem Kopf nach unten. Tonton hat recht der Arzt hat auch zu mir gesagt das die zweiten sich recht oft noch ganz kurz vor der Geburt hin und her drehen.
Drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass du vieleicht doch spontan entbinden kannst.
LG
Tanja
ruhig blut *grins*.
manchmal hören die kinder auf einen, hm?
ich hoffe und wünsche dir, dass dein bauchzwerg genau das macht, womit du am besten zurecht kommst.
und am ende zählt sowieso nur das "produkt", net war???
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen