Ich werde immer fetter!!!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich habe jetzt die 24 Kilo geknackt. Es ist echt zum heulen! Ich denke aber es liegt daran, dass ich vor der Schwangerschaft Weight Watchers gemacht habe und wenn man damit aufhört nimmt man eh zu, gell? Aber ich bin so froh, wenn ich wieder abnehmen kann! Hab noch 34 Tage vor mir!!!
glg Marlene
Re: Ich werde immer fetter!!!!Ich auch............
Ich hatte zu dem Tag als ich pos. getestet habe 1 bis 1,5 Schateln geraucht und so hab ich in den 1. 16Wochen schon gleich sooo viel zugenommen . Bin bei 14Kilo.........*seufz*
Ich hoffe daß das Wetter jetzt nicht ganz sooo schlecht bleibt wie am Wochenende daß sich das Fett nicht auf der Couch an setzt?!
Wir bekommen daß auch wieder runter
Andrea M. 32.SSW
Re: Ich werde immer fetter!!!!
Zum Glück bin ich relativ groß, aber ich kann's kaum erwarten endlich wieder Bauchmuskeltraining zu machen !!
LG
Vom Moppel Melanie und Brummerle Niels :O)) (38.SSW)
mein bauch nimmt aber auch die letzten tage gigantische ausmaße an. glaub ich platze bis zur entbindung.
lg tina
noch 38 tage vor mir
ich komme mir mittlerweile vor wie ein dicker fetter wal, der sich nicht mehr bewegen kann. jetzt hab ich auch noch ischiasschmerzen ohne ende und kann nur noch humpelnd laufen...ich könnte mehr als nur heulen....schreien.....uuuhhhhaaaaa. mein einziger gedanke ist im moment wie soll das weiter gehen? immerhin hab ich noch 6-8 wochen vor mir...*schnief*
ich kann's im moment kaum abwarten das der tag der entbindung kommt und bin nur noch am überlegen wie das als "normaler" mensch schön sein wird :-)))
Gruß Nicoletta 32+3
Ich hatte 2 Jahre vor der SS 10kg abgenommen(von Normal-auf Idealgewicht).
Das Gewicht hatte ich ohne Probleme bis zur SS gehalten. Aber mein Körper fordert in der SS regelmäßig sein Kraftstoff. Jetzt habe ich 19kg mehr. Und noch 9 Tage bis ET. Ich mache bestimmt noch eine runde Summe daraus.
Bin mal gespannt ob nach der Entbindung die Pfunde wirklich so schnell purzeln,wie oft erzählt wird.
L.G.Claudia(die gar nicht mehr weiß wie sie vor der SS aussah).
Bei mir ist es ähnlich, ich habe viel Sport gemacht und daher jetzt so viel zugenommen ;-(
LG, Franziska 36+0
Ich habe auch vor der SS noch mal schnell 8 Kilo mit Weight Watchers abgenommen und habe bisher 22 Kilo drauf. Ich schätze auch dass es viel daran liegt. Ginge ich von meinem normalen Gewicht aus, sind es ja dann "nur" 14 ;-) Damit kann ich leben. Also rechne ich so. Und nach der SS wird sofort wieder geweight watchert(hab mir schon alles bereit gelegt und fange sofort wieder an *michschonvolldrauffreu*)
LG Nicki (KS-14)
habe auch schon 21 kg mehr, bin der 36.SSW. Ich fühle mich so unbeweglich, fett, unwohl, häßlich...
Wie ist das denn mit Weight Watchers? Wie nimmt man da denn ab? Was muß man sich alles bereit legen? Ich würde auch gerne die Kilos runterkriegen nach der Geburt. Bitte helfe mir, bitttttteeeeeeeeeee...
LG
Zeyniye
Leider darf man nicht mehr groß über WW posten, sonst wird der Beitrag hier gelöscht. Ist seit neuestem so. Kann aber Weight Watchers nur wärmstens empfehlen, hab mit nichts jemals soviel abgenommen und war immer schon etwas moppelig. Habe nie hungern müssen!! Aber man muss schon gerne Obst und Gemüse essen, sonst klappts nicht ;-) Also einfach mal auf der WW-Seite mit dem übelichen davor und dahinter reinschauen. Lohnt sich wirklich!
Viel Glück und viel Erfolg! :-)
LG Nicki
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen