Ich werde doch nicht die nächste sein
Zusätzlich hatte ich das dringende Bedürfnis (oder vielmehr das PANISCHE Bedürfnis) alles zu organisieren und aufzuräumen, da unten sticht es und der Kleine ist nur noch am "Arbeiten" und reagiert ganz doll auf alles, was um ihn rum passiert.
Ich bin ja mal gespannt.... (wenn ihr eine Weile nichts von mir hört, wisst ihr ja, was los ist. Habe nämlich keinen SMS Partner, da ich mein Handy nie anhabe)
LG
Melanie mit Niels (heute 39.SSW, ET-14)
PS: Kennt ihr eigentlich Babys, die zwei Wochen zu früh kamen? Sind die nicht meist noch sehr klein und zierlich?
Re: Ich werde doch nicht die nächste sein
also erstmal mache dir keine sorgen. niels wird genauso fit sein, wie ein reifgeborenes baby.
amelie kam ja 15 tage zu früh, sie hatte 3240g und 51 cm. also vollkommen okay!!!
ich bin gespannt, ob wir noch was von dir lesen oder nicht mehr.
alles alles liebe, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
stimmt, 3250g klingt schön "stabil" für mich (habe ihn natürlich auch fruchtbar lieb, wenn er ein ganz kleiner schmächtiger Fratz ist :o)).
Und wenn er dann noch so eine schöne Frisur hat wie Amelie bin ich doch vollauf zufrieden :o))
LG
Melanie, die jetzt wieder ein Bisschen aufräumen und sauber machen geht (auch wenn es nicht losgehen sollte, finde ich das eine sehr praktische "Erscheinung")
ja, amelie hat ne ganz schöne "matte" auf dem kopf. und wenn man die haare bürstet, stehen die nur so in die luft, da könnte ich mich umschmeißen vor lachen. ich hoffe, sie fallen ihr net alle aus, da wäre ich schon bissl traurig.
aufräumen, putzwahn ist ein gutes zeichen! unsere hebi vom gvk meinte immer: wenn frauen das anfangen, dann dauert es net mehr lange!
vlg, nicki
Huhuuu
Drücke dir die Daumen...
LG alex
Re: Huhuuu
LG
Melanie ET-14
Re: Huhuuu
Ab jetzt dürfen sie ja ohne bedenken kommen. Der ET ist ja immer +/- 14 Tage....*gg*
Drücke dir die Daumen...
LG Alex morgen 35.SSW
mein sohn kam 13 Tage vor ET war 49 cm groß, hatte einen KU von 34,5 cm und wog 3140g. Ich muß dazusagen ich bin selbst schmächtig gewesen *lol*) und relativ klein mit meinen 1,62 m. Also zwei Wochen zu früh ist GAR nicht tragisch ;o)))
LG Ari 33+6, ebenfalls im Aufräumfieber ;o)
*einschleich*
mein Großer kam in der 37.SsW mit 49 cm, 2970g und 35,5 cm KU...
Wir hatten eine ambulante Geburt und er einen APGAR von 9,10,10...
Also *daumendrück* und alles Gute...
GLG Dani & Anthony(5 3/4)& Pascal(26+2)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen